Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warriors - Einsatz in Bosnien

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
dabei haben diese UN soldaten entweder nichts gemacht oder einfach rumgeblödelt.
Wenn man sich vorher über solche Leute informiert hätte würde man schon wissen dass solche filme übertrieben sind. Solche Szenen wie mit diesem UN Soldat als er den Kroaten fertig macht sind wahrscheinlich auch erlogen, man hatte sich ja selber in die Hosen geschissen.

Ps. hier mal was tolles von den "guten" UN Soldaten
Fotografije ?etni?kih zdravica s UNPROFOR-ovcima kompromitiraju misiju UN-a - Vijesti.net

Durch solche Szenen stehen die UN Soldaten bei den Zuschauern als Helden da.

Musste grad schmunzeln wen ich überlege das einer dieser Blauhelme wirklich die Eier dazu gehabt hätte sowas dem Kroaten zu sagen, vorallem haben die Kroaten keine Angst gehabt denen einen Laster mit unzähligen Toten in scheisse zu übergeben die sie getötet haben.

Durch solche Szenen stehen die UN Soldaten bei den Zuschauern als Helden da.

Musste grad schmunzeln wen ich überlege das einer dieser Blauhelme wirklich die Eier dazu gehabt hätte sowas dem Kroaten zu sagen, vorallem haben die Kroaten keine Angst gehabt denen einen Laster mit unzähligen Toten in scheisse zu übergeben die sie getötet haben.
Es gibt auch andere REALE Szenen wo sich die Blauhelme in die Hosen gepisst haben. Wie war das mit der Schande von Srebrenica, als Morillon den Einwohnern versicherte dass ihnen nichts passieren wird und dann von Mladic zusammengeschissen wird? Das sollte man Publik machen und nicht solche erfundenen Szenen.

ich hab noch irgendwo videokasetten von blauhelmen aus srebrenica von damals und von heute... einer geht ab wie auf ecstasy wenn er an die situation von damals erinnert wird (unkonrollierte zuckungen und so)... ich hasse die blauhelme, in solchen situationen scheisst du doch auf die oberbefehlshaber und hilfst den leuten, wenn du siehst, dass ihnen grosses unrecht getan wird... trotzdem muss man die schuld vor allem ihren vorgesetzten geben, die wissentlich das alles zugelassen haben... diese ausgeburten verleihen sich heute noch orden für ihre super taten (kanada, holland)...

Zurück
Oben