Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schon mal auf dem Oktoberfest in München?

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Ich noch nie aber vielleicht schaffe ich es ja noch hin. Wenn ihr dort wart dann erzählt mal wie es war?

#oktoberfest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, aber dürfte nichts für dich sein. Viel laufen, überall eng usw.
Reicht aber auch den Quatsch 1 mal gesehen zu haben

Viel zu oft, es ist immer das Selbe, bist im Zelt, trinkst dieses ekelhafte Wiesn-Bier aus 1-L-Krügen, bezahlst dafür 13,80€ + Zwangstrinkgeld und musst dir auch noch diesen bayrischen Dialekt geben :lol:

Wenn du dahin willst, dann auf jeden Fall nur in einer Box und in einem der besseren Zelte, damit es Spaß macht.

Alternativ kann ich jedem die Cannstatter Wasn empfehlen (Stuttgart), da kannst du dir auch mal neben dem Bier (halbe Liter, etwas besser als in Bayern) ne Flasche Gin mit Tonic bestellen, die Zelte haben bis in die Puppen geöffnet und das Rauchen ist noch erlaubt, was insgesamt einfach für eine bessere Stimmung sorgt.

Edit: Das Essen auf der Wiesn ist besser!

das Oktoberfest ist das Aushängeschild, so sehen die Ausländer (USA, Italien, Australien etc.) die Deutschen. Dort werden westliche Werte und Kultur noch gelebt.

Nope. Und das wird auch so bleiben. Gleiches gilt für Ballermann – das Leben ist kurz und es gibt genügend coole Events.

Das überflüssige, das die Alpenvölker je auf kultureller Ebene verbockt haben (Völkermorde ausgenommen). Auch dass selbst in HH Spacken in Lederhosen und Dirndl rumrennen, wie wenig Selbstachtung kann man bitte haben.

Zurück
Oben