Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schon mal auf dem Oktoberfest in München?

Ich habe Cube zitiert, vielleicht ignoriert er dich wenn du das nicht siehst. Ich bin gereizt weil er mich wieder blöd provoziert hat.
Ich habe tatsächlich kein Zitat gesehen.
Leute zu attackieren die sich nicht wehren, aber Leute blockieren denen man verbal unterlegen ist zeugt natürlich von Größe. Was für ein Feigling.

Ich habe hier noch nie jemanden blockiert

Ich habe tatsächlich kein Zitat gesehen.
Leute zu attackieren die sich nicht wehren, aber Leute blockieren denen man verbal unterlegen ist zeugt natürlich von Größe. Was für ein Feigling.

Ich habe hier noch nie jemanden blockiert
Ich habe auch noch nie jemanden blockiert. Er scheint viele zu blockieren aber mich nicht, wahrscheinlich weil ich mich nicht viel wehre und er will mich mobben. Deswegen blockiert er mich nicht obwohl er mich nicht mag. Er will ja mich beleidigen und mobben. Vielleicht hat er vor dir Angst?

War schon oft da, meine Frau ist in München aufgewachsen und ihre Grosseltern haben beide über 30 Jahre dort gearbeitet, die Mitarbeiter bekommen jede menge Gutscheine für Fahrgeschäfte, Bier, Essen die haben sie uns immer gegeben.

Ich persönlich finde das Frühlingsfest auf der Theresien wiese viel angenehmer und so viel kleiner ist es auch nicht.

Zurück
Oben