Auf dich und dein scheiß Oktoberfest isch geschissen, mach endlich das Land gewinnst
Halts maul. Sprich mich nie wieder an sonst haben wir ein Problem. Ich hatte genug von deinem Blödsinn.
Was los Morti?
Du hast niemanden zitiert, daher weiß ich nicht was du meinst.Das siehst du doch. Frag nicht so dumm.
Ich habe Cube zitiert, vielleicht ignoriert er dich wenn du das nicht siehst. Ich bin gereizt weil er mich wieder blöd provoziert hat.Du hast niemanden zitiert, daher weiß ich nicht was du meinst.
Warum so gereizt heute morgen?
Ich habe tatsächlich kein Zitat gesehen.Ich habe Cube zitiert, vielleicht ignoriert er dich wenn du das nicht siehst. Ich bin gereizt weil er mich wieder blöd provoziert hat.
Ich habe auch noch nie jemanden blockiert. Er scheint viele zu blockieren aber mich nicht, wahrscheinlich weil ich mich nicht viel wehre und er will mich mobben. Deswegen blockiert er mich nicht obwohl er mich nicht mag. Er will ja mich beleidigen und mobben. Vielleicht hat er vor dir Angst?Ich habe tatsächlich kein Zitat gesehen.
Leute zu attackieren die sich nicht wehren, aber Leute blockieren denen man verbal unterlegen ist zeugt natürlich von Größe. Was für ein Feigling.
Ich habe hier noch nie jemanden blockiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen