Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

was für Straftaten? Trau mich gar nicht zu fragen....:mrgreen:

überwiegend betrug ...nur das problem war das wir mehrere waren und auch alle n gewerbe hatten und dadurch gewerbsmässige organisierte kriminaltität entstand und der staatsanwalt in münster bei der strafzusammenlegung 5 jahre gewordet hat.....durch meinen anwalt und ne menge glück hab ich 2 auf drei bewährung bekommen und bin mit nem blauen auge raus aus der sache weil das bandenmässige bzw organisierte weggefallen ist......man hab ich da flitzekacke gehabt im gerichtsaal....der staatswanwalt hat angefangen die anklageschrift vorzulesen...so ungefähr...es waren über 100 fälle....1.fall =10 monate...2.fall=8 monate..3.fall=12 monate usw die ganzen fälle durch....ich zu meinem anwalt nur ...will der mich für immer wegstecken oder verarschen??bei 17 jahren hab ich aufgehört zu zählen ...am ende hat er 5 jahre gewordert als gesamtstrafmass aber dank meiner guten zukunftsprognose haben die richter sich für ne bewährungststrafe entschieden und vorallem weil das bandenmässige nicht konkret nachgewiesen werden konnte.....aber jetzt bin ich ein engel und hab draus gelernt....wie gesagt erhlich währt am längsten oder auch die erde ist rund was du vorne weg schickt knallt dir irgendwann in den rücken.....

Zurück
Oben