Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

antibiotika

jedna si jedina
Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serbien". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?

Ich meine einerseits sagen sie immer, daß Kosovo scheiße ist und dann sagen sie wieder, daß Kosovo zu Serbien gehört. Also ist Serbien scheiße oder wie habe ich das zu verstehen? Ist das alles Selbstkritik oder einfach nur sinnlos?

Oder steckt da mehr hinter?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serben". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?

Ich meine einerseits sagen sie immer, daß Kosovo scheiße ist und dann sagen sie wieder, daß Kosovo zu Serbien gehört. Also ist Serbien scheiße oder wie habe ich das zu verstehen? Ist das alles Selbstkritik oder einfach nur sinnlos?

:loool:

Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serben". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?

misc-ohhh-yes.png

Zurück
Oben