antibiotika
jedna si jedina
Ihr zeigt mir wieder, dass ich nicht umsonst so über Serben denke.
Och, wir bringen uns jetzt alle um, nur weil du so über uns denkst.....Ihr zeigt mir wieder, dass ich nicht umsonst so über Serben denke.
Och, wir bringen uns jetzt alle um, nur weil du so über uns denkst.....
:mesje:
wenn sie sagen kosovo je srbija dann meinen sie nur das land und nicht die albaner die darin leben.....Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serben". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?
Ich meine einerseits sagen sie immer, daß Kosovo scheiße ist und dann sagen sie wieder, daß Kosovo zu Serbien gehört. Also ist Serbien scheiße oder wie habe ich das zu verstehen? Ist das alles Selbstkritik oder einfach nur sinnlos?
Oder steckt da mehr hinter?
Warum gibt es Krieg auf der Welt ?
wie kommst du jetzt auf kosovo je srbija???wenn sie sagen kosovo je srbija dann meinen sie nur das land und nicht die albaner die darin leben.....
meist aufgrund Religionen.
er hat sich nur verschrieben.......wie kommst du jetzt auf kosovo je srbija???
da steht ausdrücklig im text kosovo ist serben
:hihi:
Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serben". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?
Ich meine einerseits sagen sie immer, daß Kosovo scheiße ist und dann sagen sie wieder, daß Kosovo zu Serbien gehört. Also ist Serbien scheiße oder wie habe ich das zu verstehen? Ist das alles Selbstkritik oder einfach nur sinnlos?
Oder steckt da mehr hinter?
er hat sich nur verschrieben.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen