Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Angela Merkel mehr für Bosnien tun muss

Marcin

Spitzen-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiss immernoch nicht wieso Marcin so wenige Kommentare für seine Themas bekommt..ob es daran liegt dass er Jude ist?Ich weiss es nicht,die meisten hier sind keine Antisemiten,aber bei anderen Personen würde es viele Seiten von Kommentaren geben..

Merkel,Beograd und Zagreb sollten zusammen was erledigen..

Ich weiss immernoch nicht wieso Marcin so wenige Kommentare für seine Themas bekommt..ob es daran liegt dass er Jude ist?Ich weiss es nicht,die meisten hier sind keine Antisemiten,aber bei anderen Personen würde es viele Seiten von Kommentaren geben..

liegt eher daran das man selten statements von ihm bekommt, sondern immer iwas verlinktes

Naja, im Thread "Projekt Jugoslawien" hat er genügend Antworten bekommen. Was mich ein bisschen wundert, dass er selbst an Diskussion/en so gut wie nie teilnimmt...

P.S?: Ich persönlich wusste nicht, dass er Jude ist.

Die Frau Merkel wird nicht mal in der Lage sein, Bosnien geographisch richtig einzuordnen...

Indi meinte mit "Ist auch net wichtig" nicht, dass die Frau Merkel nicht weiß wo BiH geographisch einzuordnen ist, sondern, dass BiH nicht besonders wichtig ist...

Will meinen, besonders unwichtig aus wirtschaftlicher oder landschaftlicher oder etwa anthropologischer Betrachtungsweise?

Zurück
Oben