liegt eher daran das man selten statements von ihm bekommt, sondern immer iwas verlinktesIch weiss immernoch nicht wieso Marcin so wenige Kommentare für seine Themas bekommt..ob es daran liegt dass er Jude ist?Ich weiss es nicht,die meisten hier sind keine Antisemiten,aber bei anderen Personen würde es viele Seiten von Kommentaren geben..
Merkel,Beograd und Zagreb sollten zusammen was erledigen..
Ich weiss immernoch nicht wieso Marcin so wenige Kommentare für seine Themas bekommt..ob es daran liegt dass er Jude ist?Ich weiss es nicht,die meisten hier sind keine Antisemiten,aber bei anderen Personen würde es viele Seiten von Kommentaren geben..
Merkel,Beograd und Zagreb sollten zusammen was erledigen..
Die Frau Merkel wird nicht mal in der Lage sein, Bosnien geographisch richtig einzuordnen...
Die Frau Merkel wird nicht mal in der Lage sein, Bosnien geographisch richtig einzuordnen...
Ein guter Orientierungssinn in der welt ist das mindeste, was ein Landesoberer mitbringen sollte.ist auch net wichtig
Ein guter Orientierungssinn in der welt ist das mindeste, was ein Landesoberer mitbringen sollte.
Indi meinte mit "Ist auch net wichtig" nicht, dass die Frau Merkel nicht weiß wo BiH geographisch einzuordnen ist, sondern, dass BiH nicht besonders wichtig ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen