Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum bevorzugt die USA und manche Westeuropäische Staaten die Albaner vor den Slawen

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Gerade was jetzt in Makedonien passiert und was dieser Amerikanische Politiker gesagt hat, hat mich zum nachdenken angeregt, Ich habe nichts gegen Albaner aber es ist eindeutig das die USA und manchen Westeuropäische Staaten die Albaner bevorzugen und sich gegen die Slawen stellen. Was glaubt ihr warum ist das so? Das Russland Serbien unterstützt wegen slawischer und orthodoxer Bruderschaft ist klar aber was hatt westeuropa mit den albanern zu tun was sie mit den slawen nicht gemeinsam haben?

Vielleicht solltest du ein Thread öffnen indem du uns fragst ob du eher wie ein Albaner aussiehst oder doch wie ein Slawe, dann können wir die Frage hier besser beantworten.

Vielleicht solltest du ein Thread öffnen indem du uns fragst ob du eher wie ein Albaner aussiehst oder doch wie ein Slawe, dann können wir die Frage hier besser beantworten.

Du bist mir schon aufgefallen, du machst dich über mich lustig in mehreren meiner Strangs. Hör auf damit. Ich hab dir nie was getan.

Zum einen wegen Militärstützpunkt in Balkan/Europa andere wegen Bodenschätze/Rohrstoffe, moralische Aspekte schliesse ich aus.

Zum einen wegen Militärstützpunkt in Balkan/Europa andere wegen Bodenschätze/Rohrstoffe, moralische Aspekte schliesse ich aus.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das die Albaner moralisch besser sind als die Serben, oder das sie vertreter von liberalen ideen und freiheit und demokratie sind sowie sich die USA selber sehen das sie da was gemeinsam hätten.

Das beruht auf gegenseitige Liebe zwischen Albanern und Amerikanern.

Bush hat selber gesagt, Albanien ist ein US Bundesstaat und sie schätzen das Albanien seid den Illyrierkriege keine Kriege mehr gemacht haben.

Ein friedliches Volk unterstützt jeder.

Gerade was jetzt in Makedonien passiert und was dieser Amerikanische Politiker gesagt hat, hat mich zum nachdenken angeregt, Ich habe nichts gegen Albaner aber es ist eindeutig das die USA und manchen Westeuropäische Staaten die Albaner bevorzugen und sich gegen die Slawen stellen. Was glaubt ihr warum ist das so? Das Russland Serbien unterstützt wegen slawischer und orthodoxer Bruderschaft ist klar aber was hatt westeuropa mit den albanern zu tun was sie mit den slawen nicht gemeinsam haben?

Beide Länder USA wie auch Russland vertreten nur eigenen Interessen, mit der Liebe und Bruderschaft hat das nichts zu tun.

Albaner sind für die nur Schachfiguren, wie wir anderen auch.

Das Stiefkind Europas war Serbien unter Milosevic und noch eine Zeit danach, mittlerweile hat sich das gelegt.

Zurück
Oben