Greko Gesperrt 24 März 2011 #1 Jo, Frage steht im TOPIC. Warum denkt ihr, ich sei ein Rassist? Finde ich voll komisch. Bin ich doch der einzigste hier im Forum, wo keine Menschen verurteilt, so wie ihr kranken Leute. Bitte begründen nun Alles Liebe und gute für euch
Jo, Frage steht im TOPIC. Warum denkt ihr, ich sei ein Rassist? Finde ich voll komisch. Bin ich doch der einzigste hier im Forum, wo keine Menschen verurteilt, so wie ihr kranken Leute. Bitte begründen nun Alles Liebe und gute für euch
Baksuz Gesperrt 24 März 2011 #2 Greko schrieb: Warum denkt ihr, ich sei ein Rassist? Zum Vergrößern anklicken.... ichhhhhhhhhhhhhhh hier ichhhhhhhh, ich man ichhhhhhhh!
Greko schrieb: Warum denkt ihr, ich sei ein Rassist? Zum Vergrößern anklicken.... ichhhhhhhhhhhhhhh hier ichhhhhhhh, ich man ichhhhhhhh!
Tarmi Rićmi Gesperrt 24 März 2011 #6 Babsi schrieb: Ich bin eine cetnikusha und heul nicht rum Zum Vergrößern anklicken.... stolz drauf???
Babsi schrieb: Ich bin eine cetnikusha und heul nicht rum Zum Vergrößern anklicken.... stolz drauf???
B Babsi Guest 24 März 2011 #9 Jesse_James schrieb: stolz drauf??? Zum Vergrößern anklicken.... kennst du de Babsi ned...psssst
T Theodisk Guest 24 März 2011 #10 Viele hier können einen "Rassisten" oder das "rassistisch sein" nicht einmal definieren.