du bist rassist weil es das wort einzigste nicht gibt du opfer
man kann einzige nicht steigern... mrs
Das musst du von dir selber wissen ob du es bist. Mir wirft man auch vor die Moslems zu hassen, aber dennoch schere ich mich einen Dreck darum und weiss von mir selber, dass ich keine Abneigungen verspüre.
Das musst du von dir selber wissen ob du es bist. Mir wirft man auch vor die Moslems zu hassen, aber dennoch schere ich mich einen Dreck darum und weiss von mir selber, dass ich keine Abneigungen verspüre.
Na einige der "Free Palästina"-Fraktion nannten mich schon Rassist. Ob direkt oder indirekt ist auch egal. Man wirft mir vor radikal zu sein weil ich Israel verteidige, aber diejenigen, die Israel und indirekt den Juden den Tod wünschen, übersieht man gerne. Ich habe dabei kein einziges Mal die Palästinenser angegriffen.wer sagt denn sowas??
Nein.du bist nicht moslem?
Danke für eure Antworten, alle!Liegt wahrscheinlich an deiner Rassistischen einstellung?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen