Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum denken die meisten aus ExJugo der Balkan gehört denen?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Der Balkan gehört KEINEM!!!!!!!!!!!
Entweder man liebt ihn oder nicht!!!!
Wenn man sich als balkaner fühlt ist ok, wenn nicht dand auch!!!

Ich habe so den Eindruck das viele denken der Balkan gehört zu den Ex JUgos obwohl noch andere auf dem Balkan leben z.B. Wir Albaner oder Griechen xD

Man sieht an vielen Balkanrappern in Westeuropa z.B. Hier in Deutschland Österreich oder Schweiz
Naja, die hatten ein Land, haben es zerstört und suchen jetzt nach einem Ersatzwort für das gemeinsame Erbe. Was mich angeht, könnten die das Wort sogar geschenkt haben. Es wurde eh zum Synonym für Krieg, Hass und Rückständigkeit gemacht. Balkaneros sind wir allerdings alle, ob es einigen passt, oder nicht.

The whole Balkan is Albanian!

Yeah!
The whole World is albanian.......
Das die Ülülürer eins soweit verstreut waren, hat absolut nix mit der aktuellen Situation des Balkans zu tun... Außerdem hatte meine familie auch mal ziehmlich viel Land, Ich werde aber nie alles erben.... viele Völker sehen den Balkan heute als ihre Heimat an, und jedes hat ein Recht auf diesem zu Leben, sollte aber ein Volk versuchen, seinen Grenzen auf irgendeine Art zu erweitern, sollten sich die Völker des Balkans überlegen, ob Sie dieses Volk noch dort haben wollen.... Immerhin stellt es irgendwann auch eine Bedrohung für Ihre Länder und Einwohner da.....
(ist zwar jetzt geschichtlich gesehen leider ein Eigentor, aber jebiga... dazu stehe Ich:toothy2:)

Leute wie dich sollte man dahin verbannen wo Sie hingehören, in die USA (und Ich rede nicht von deinem Traum...)

Zurück
Oben