Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten

Srb-ija

Balkaner
http:

Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten -
„Wie es wirklich war ..."
Interview mit Cedda Prlincevic
Interviewer Jared Israel
Dolmetscher Petar Makara
Dies ist das zweite Interview von Emperor´s Clothes mit Cedda Prlincevic, dem Vorsteher der jüdischen Gemeinde in Pristina. Im ersten Interview (>>> Cedda Prlincevic / Jared Israel – Aus dem Kosovo vertrieben, Aus dem Kosovo vertrieben) schilderte Herr Prlincevic, wie er und tausende Jugoslawen von der UCK mit Unterstützung der NATO aus Pristina vertrieben worden sind.

Und da sieht man das Ergebnis serbischer Erziehung. Die Kinder so lang mit Propaganda durchfüttern, bis sie nichts anderes Sehen als den Müll den man ihnen erzählt hat. Wie weit das von der Realität ist, spielt dabei keine Rolle. :thumbsup:

Uiuiui

Ein ganz heickles Thema ...
Besonders für mich
Weil ich viele Verwandte in diesem Krieg verloren habe und auch viele Vertrieben wurden .
Und sie erzählen alle das selbe warum sie geflüchtet sind von wem sie vertrieben worden sind von wem die Männer von den Frauen getrennt worden sind und warum sie nie mehr wieder ihre Männer und Söhne lebend gesehen haben.

Es ist logisch was passiert ist man muss nur 1 und 1 zusammenzählen vorallem wenn man Bewiesene Taten der serb. Seite in Srebrenica und ganz Bosnien und Kroatien dedenkt.

Leugner wird es unter Faschos immer geben ist ja nichts neues.
Wenn mir so ein H.....sohn gegenüber steht und das mir ins Gesicht sagt würde ich vielleicht meine gute Erziehung vergessen.

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die UCK die albaner getötet hat, um die NATO zum eingreifen zu bewegen. die russen und ihre verbündeten waren immer die guten, aber die bösen zionisten und ihre verbündeten ( moslems ) machen euch das leben schwer..

arme orthodoxe kirche.. die ganze welt hat sich gegen sie verschworen.

Zurück
Oben