Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten

Über diesen Cedda Prlincevic kann ich aus dieses Interview rein gar nichts im Internet finden, und das obwohl er doch Präsident der jüdischen Gemeinde gewesen sein soll. Auch dieses Interview findet sich nur auf unseriös aussehenden, und extrem pro-serbischen Internetseiten wieder. Ich halte das Interview daher für frei erfunden.

Über diesen Cedda Prlincevic kann ich aus dieses Interview rein gar nichts im Internet finden, und das obwohl er doch Präsident der jüdischen Gemeinde gewesen sein soll. Auch dieses Interview findet sich nur auf unseriös aussehenden, und extrem pro-serbischen Internetseiten wieder. Ich halte das Interview daher für frei erfunden.

Muss nicht sein ....

Es gibt viele Leute in Serbien die so denken...

Glaube ich auch.

Es ist logisch was passiert ist man muss nur 1 und 1 zusammenzählen vorallem wenn man Bewiesene Taten der serb. Seite in Srebrenica und ganz Bosnien und Kroatien dedenkt.

Leugner wird es unter Faschos immer geben ist ja nichts neues.

wie in sarajevo aufm markt als man es den serben anhängte und jetzt doch rauskommt das es die bosnier selber waren,
oder das "massaker" in Racak als man die uck uniformen verschwinden liess und zivilisten draus machte,
oder den vom bulgarischen geheimdienst erfundenen hufeisenplan der 2012 dann doch als erfindung zugegeben wurde,
oder oder oder.
ich leugne nicht das scheisse passiert ist, aber es wurde mehr gelogen und durch den westen erfolgreich uns angehängt
als dann tatsächlich doch passiert ist, das erste opfer im krieg ist schon immer die wahrheit gewesen, 1999 besonders.
wie sollte sonst zu erklären sein das erst nach dem 24.03.99 die flüchtlingsströme richtig losgingen und von den befreundeten amis bombardiert wurden?

Zurück
Oben