Allissa
BOSANSKA BOSANKA
und ohne sauerstoffzelt....die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten

und ohne sauerstoffzelt....die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten

die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten
warum? ich darf heute keine tierprodukte essen und bin fast am durchdrehn
wer hat gesagt man soll fasten und wieso?
nicht böse gemeint,aber wenn du in einem anderen Thread schreibst, dass du in ein Gotteshaus (Moschee) dein "Geschäft" ( ich wiederhole es lieber nicht, da ich zuviel Respekt davor habe) auf dem Boden erledigen würdest, dann bringt dir das fasten auch nicht viel![]()
die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten

4 Minuten, fertig.![]()
und du hast immer vollgekackte pampers, deswegen bist du so zickig

ja okej aber er dreht ja jetzt schon völlig durch... wie soll er es denn noch sooo lange aushalten und was ist wenn es noch mehr von seiner sorte gibt ???Back to topic:
Mit dem "Großen Fasten" bereiten sich orthodoxe Christen sieben Wochen lang auf das Fest der Auferstehung Cristi vor (Ostern)
Der eigentliche Sinn des Fastens besteht darin, nicht nur den Körper, sondern vor allem den Geist zu reinigen und zu entgiften. Man sollte alle bösen Gedanken vertreiben, seinen Zorn zähmen, nicht lügen und auf sämtliche Gelüste verzichten.
hm.. irgend was läuft schief.
scheint umgekehrt zu sein.
geist wird vergiftet, und das schon nach einem halben tag.

das stimmt ja so nicht... also wir 3 helfen uns gegenseitig...ihr beide auch weil euch niemand helfen will zur toilette zu gehen...oder kommt es bei euch automatisch raus das ihr es gar nicht steuern könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen