Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Fragt eine Frau in einer Bar einen Cowboy: 'Sind Sie ein echter Cowboy?' - 'Yes, ich reite Pferde, hüte Kühe und repariere Zäune; ich denke, ich bin ein echter Cowboy! Und was sind Sie?' - 'Ich bin Lesbe: Ich denke morgens an Frauen, ich denke beim Essen an Frauen, ich denke bei der Arbeit an Frauen und ich denke beim Einschlafen an Frauen!' Nach einer Weile fragt ein junges Paar den Mann: 'Sind Sie wirklich ein echter Cowboy?' Sagt der: 'Hab ich eigentlich auch immer gedacht, aber ich habe festgestellt: ich bin eine Lesbe!'

"Gipfeltreffen" 1991 auf Brioni Adriainsel: Tuđman , Milošević und Izetbegović wollen nach dem Treffen per Fähre wieder auf das Festland übersetzen. Als sie sich mit der Fähre gerade auf halbem Wege befinden, zieht ein schlimmer Sturm auf. Die Fähre knallt gegen eine Klippe und geht unter. FRAGE: Wer überlebt das Unglück? Antwort: Jugoslawien!!!!!!!!!!!!

Ein Jugo in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Baškim tot." "Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!" "Is > gut: Baškim tot, verkaufen Ford Transit!"

Ein Mann kommt nach Hause und erwischt seine Frau, wie sie mit 10 Typen im Bett liegt und es wild mit ihnen treibt. Der Mann wird Sauer und brüllt:"Alle Mann sofort raus!"
Erschrocken packen alle Ihre Sachen und hauen ab, außer Einer, der macht immer noch weiter.
Brüllt der Mann lauter: "Ich sagte, alle Mann ´raus!"
Dreht sich der Andere um und sagt: "Ich nix Alemann, ich türkisch Mann!"

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
Plötzlich bekommt er einen Plattfuss.
Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reist das Radio raus.
Darauf der Türke wütend:" Ey, spinnst du!
"Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen."

Zurück
Oben