Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum gibt es das meiste Erdöl in islamischen Ländern?

hätte Gott (gewollt) ihnen den Verstand-(wie damals) überlassen, anstatt Schwarze Gold unter den Füssen.... ÖL was eigentlich soviel reicht um die ganze Armut auf der Erde mit Spenderei (als Muslime) zu bekämpfen....

ja traurig sowas...die ölscheichs baun sich eigene kunstinseln und hotels mit goldwänden während andre menschen verhungern.

ja traurig sowas...die ölscheichs baun sich eigene kunstinseln und hotels mit goldwänden während andre menschen verhungern.
Traurig aber wahr ist das! wenn man bedenkt das Muhammad "im Namen Gottes..." besonders die Muslime beauftragte: Ihr sollt im Namen Gottes Spenden... dann ergebt diese Gold unter den Füssen unter diese Völker einen (für Spenden)-Sinn.... doch (wie Du sagst) missbrauchen die das im Namen des Westen... Westen die Menschen mit Papier zum Schuldigen und abhängigen machen....

besonders, da die Christen, Juden (und all die andere) zu Muhammad Zeiten nicht verpflichtet waren zu Spenden....!

Das nächste mal, hebe ich die Reste meines Mahls auf, werde sie in eine kleine Kiste packen und dann diesen Menschen schicken. Aber......... mal sehen vielleicht auch nicht.

Geld ist Macht und wer Macht hat ist stark, hat man kein Geld so geht auch der Rest flöten, was wiederum eine schöne Melodie ist.

Das nächste mal, hebe ich die Reste meines Mahls auf, werde sie in eine kleine Kiste packen und dann diesen Menschen schicken. Aber......... mal sehen vielleicht auch nicht.

Geld ist Macht und wer Macht hat ist stark, hat man kein Geld so geht auch der Rest flöten, was wiederum eine schöne Melodie ist.

die macht von drein ist die einzig wahre macht, du solltest dringend die grundlagen nachholen und mehr im buch der schatten nachlesen. :blueflowerface:

gerade wenn man mächtig und stark ist muss man die schwachen schützen du ahnungslose, deine wächter des lichts sind ja echt gestraft mit dir.

die macht von drein ist die einzig wahre macht, du solltest dringend die grundlagen nachholen und mehr im buch der schatten nachlesen. :blueflowerface:

gerade wenn man mächtig und stark ist muss man die schwachen schützen du ahnungslose, deine wächter des lichts sind ja echt gestraft mit dir.

Es gibt nur eine Macht und das ist die des Wahns, wusstet Ihr das nicht kleine Sterbliche???
Nun ja, was will ich hier erwarten? Der Wahn wird auch Euch einhüllen und euren Verstand die Grenzen nehmen und dann werde ich mit Euren Eingeweiden Schach spielen oder eher Binokel???? Na ja warum nicht, Knochen können auch reden.

Es gibt nur eine Macht und das ist die des Wahns, wusstet Ihr das nicht kleine Sterbliche???
Nun ja, was will ich hier erwarten? Der Wahn wird auch Euch einhüllen und euren Verstand die Grenzen nehmen und dann werde ich mit Euren Eingeweiden Schach spielen oder eher Binokel???? Na ja warum nicht, Knochen können auch reden.

du gibst also zu dass du irre bist, na immerhin.

keine angst ich werde schon einen zaubertrank dagegen finden.

Zurück
Oben