J
Jewel Paix
Guest
Werd´erwachsen.
dass das gerade von dir kommt.
jemand der ständig am beleidigen ist.
mach dich nicht lächerlich.
Werd´erwachsen.
dass das gerade von dir kommt.
jemand der ständig am beleidigen ist.
mach dich nicht lächerlich.
Zisch ab und nerv nicht.
Ihr habt auch nur einen Kopf, das es nicht in Euren Hals regnet was.
Wenn dann gebt ihn mir, ich kann damit eine Menge anstellen. Vorallem mit den Augen, Augen sind soooo köstlich.
so viel ich weiss liegt kanada auf platz zwei...und warum gibt es überall, wo mehrheitlich Muslime leben, Erdöl? Bosnien, Türkei, Tschetschenien, Turkmenistan, Kasachstan, Kirgisistan etc. (zwar können sie das selber nicht abbauen, aber trotzdem es geht nur ums Prinzip : Erdöl in mehrheitlich von Muslimen bewohnten Ländern)
die wahrheit kannst du wohl nicht verkraften.
lächerlich.
...und warum gibt es überall, wo mehrheitlich Muslime leben, Erdöl? Bosnien, Türkei, Tschetschenien, Turkmenistan, Kasachstan, Kirgisistan etc. (zwar können sie das selber nicht abbauen, aber trotzdem es geht nur ums Prinzip : Erdöl in mehrheitlich von Muslimen bewohnten Ländern)
...und warum gibt es überall, wo mehrheitlich Muslime leben, Erdöl? Bosnien, Türkei, Tschetschenien, Turkmenistan, Kasachstan, Kirgisistan etc. (zwar können sie das selber nicht abbauen, aber trotzdem es geht nur ums Prinzip : Erdöl in mehrheitlich von Muslimen bewohnten Ländern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen