Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum greifen eigentlich die türkischen Minderheiten in Syrien zur Waffe?

Was für einen scheiß du da von dir gibst ist unfassbar! Aus welchen Gründen sollte Erdogan das tun??:spinnt:

du denkst auch nur bis zur wand und dein denkvermögen ist nicht gerade groß..
was denkst du, was machen nato/usa raketen auf türkischem boden? auf wem sind sie den gerichtet?
solange erdogan brav den dackel spielt wird es der türkei super gehen, aber wehe erdogan gibt keine pfote.. auweiiiii das chaos wird unbeschreiblich sein.. meine naiveeee junge dame..

was denkst du, was machen nato/usa raketen auf türkischem boden? auf wem sind sie den gerichtet?
solange erdogan brav den dackel spielt wird es der türkei super gehen, aber wehe erdogan gibt keine pfote.. auweiiiii das chaos wird unbeschreiblich sein.. meine naiveeee junge dame..

Hast du überhaupt jene Absicht die hinter meinem Satz stand verstanden?? Du sollst mir verdammt nochmal erklären warum Erdogan den Zusammenhalt der Türkei zerstören will?!?! Die Raketen sind auf z.B Syrien oder Russland gerichtet! Man alter intelligent bist du ja nicht gerade! Deine Antwort hat kein Stück auf meine Frage gepasst!:killyou:

du bist im Unrecht.

Hast du überhaupt jene Absicht die hinter meinem Satz stand verstanden?? Du sollst mir verdammt nochmal erklären warum Erdogan den Zusammenhalt der Türkei zerstören will?!?! Die Raketen sind auf z.B Syrien oder Russland gerichtet! Man alter intelligent bist du ja nicht gerade! Deine Antwort hat kein Stück auf meine Frage gepasst!:killyou:
mach dir keine sorgen um meine intelligenz. die ist sehr gut aufgehoben..
denkst du tatsächlich, das erdoglan einfach so gehen wird, wenn er brav pfötchen gibt , erwartet ihn noch mehr reichtum und macht.. :bibi:
du bist im Unrecht.

warum?:ibish3:

entweder du verstehst es oder du verstehst es nicht.

zum Thema
ein Bin Laden und die Welt ist nicht mehr die Gleiche
was wäre mit zehn Bin Ladens?

Nichts wird passieren ausser die usa distanziert sich von der Türkei,eventuell je nach dem was passiert verhängt es Sanktionen.
Im Irakkrieg 2003 verweigerte die Türkei den USA und ihren Verbündeten die Nutzung ihrer Militärbasen weil es im türkischen Parlament so abgestimmt wurde,
würde die Türkei wie du schreibst US Hörig sein bis zum geht nicht mehr hätten Sie ohne wenn und aber die Militärbasen zur verfügung gestellt.

Zurück
Oben