Magnificient
Top-Poster
Nun es gibt hier immer wieder einige die ihren Hass an den Türken bekunden und meinen uns wegschicken zu wollen! Muahahaha
Nun hättet ihr damals unsere Turkmenen aufhalten sollen, dann wären wir nicht in Europa und ich nicht hier! :-( Abbberrr ich kann es verstehen........
Nun Hier sind die Gründe warum es schwer war uns aufzuhalten:
Die Turkmenen waren je her ein Steppenreitervolk gewesen
1). Sie waren in der Lage zu Reiten und Gleichzeitig rückwärtz mit dem bogen das Ziel zu treffen!
2). Sie waren sehr anpassungsfähig in die neue Umgebung und verstanden es Fremde kulturen niiht zu zerstören.
Hier ein Deutscher in der Tyischen Turkmenenpracht:
Mein Gott unsere Kultur faziniert eben viele auch Mozart war von den türken Fasziniert! ;-) Siehe Türkenmarsch und Entführung aus dem Serail!
In diesem Sinne
Men Turkmenem
Nun hättet ihr damals unsere Turkmenen aufhalten sollen, dann wären wir nicht in Europa und ich nicht hier! :-( Abbberrr ich kann es verstehen........
Nun Hier sind die Gründe warum es schwer war uns aufzuhalten:
Die Turkmenen waren je her ein Steppenreitervolk gewesen
1). Sie waren in der Lage zu Reiten und Gleichzeitig rückwärtz mit dem bogen das Ziel zu treffen!
2). Sie waren sehr anpassungsfähig in die neue Umgebung und verstanden es Fremde kulturen niiht zu zerstören.
Hier ein Deutscher in der Tyischen Turkmenenpracht:
Mein Gott unsere Kultur faziniert eben viele auch Mozart war von den türken Fasziniert! ;-) Siehe Türkenmarsch und Entführung aus dem Serail!
In diesem Sinne
Men Turkmenem