Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Wir brachten viele Instrumente mit aus unserern Regionen

uighur.jpg

Magnificient schrieb:
Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.
Ohhhhhhhhh die Islamische Welt wird aufwachen.WAs dann denkt ihr ihr könnt irgendwas ausrichten???
DAs ist schon komisch.Viele Muslimische Freunde von mir denken die Islamische Welt wäre die Stärkste und wenn sie sich zusammenschliesst unbesiegbar.Aber da lach ich fast alle Islamischen Länder sind ärmer als der Junky bei mir um die ecke!
Also bitte was habt ihr den anderen entgegenzusetzen??

Das ist West China (Ost Turkestan) Uighuren::

uighur.jpg

Ist das nicht krass türkische Fahnen in China, obwohl uns 10000 Kilometer von einander trennen unsere Herzen bleiben zusammen geschweißt! ;-)

SAmo_JoSip schrieb:
Magnificient schrieb:
Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.
Ohhhhhhhhh die Islamische Welt wird aufwachen.WAs dann denkt ihr ihr könnt irgendwas ausrichten???
DAs ist schon komisch.Viele Muslimische Freunde von mir denken die Islamische Welt wäre die Stärkste und wenn sie sich zusammenschliesst unbesiegbar.Aber da lach ich fast alle Islamischen Länder sind ärmer als der Junky bei mir um die ecke!
Also bitte was habt ihr den anderen entgegenzusetzen??

Hitler dachte damals auch, dass er ist unantastbar und unbesiegbar sei! ;-)

Könnt ihr euch eigentlich mal in den schädel führen wann dieses Osmanische reich war???

Leute...diese dummen streitereien bringen rein garnichts!!!

Ausserdem waren die Osmanen nicht die einzigen die gemordet, geplündert und zerstört haben!!!

Leider liegt es in der natur des menschen habgierig zu sein und deswegen kriege zu führen!

Aber solch eine grenzenlose dummheit zu besitzen sich zu streiten, wegen geschehnissen die vor 500 jahren waren, ist echt nicht zu toppen!!!

Ist doch mir scheißegal ob ein Osmane einen Kroaten abgestochen hat vor 500 jahren!!! Was hat das mit der heutigen zivilisation zu tun (wenn man es überhaupt so nennen kann)???

Hört auf euch wegen solchen belanglosigkeiten zu streiten!!!
Oder trefft euch einfach, zieht die kutten von damals an und zertrümmert euch gegenseitig den schädel mit nem morgenstern...ganz so wie es eure "achsotollen" vorfahren getan haben!!! Dann wäre wenigstens mal ruhe im karton!!!

Magnificient schrieb:
Das ist China::

uighur.jpg

Ist das nicht krass türkische Fahnen in China, obwohl uns 10000 Kilometer von einander trennen unsere Herzen bleiben zusammen geschweißt! ;-)
Ich seh dort keine Schlitzaugen!
Die sehen mir eher aus wie Türken mit den Fahnen.Wer würde sonst freiwillig mit türkischen Fahnen rumwedeln???
Und im Herzen zusammen bleiben????
Wart ihr den jemals zusammen.Ihr habt nichts mit denen zu tun!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Memedo schrieb:
Ich wünsche euch ********und bete jeden Tag dafür

Ja danke,
und weisst du was der rest der Erde euch wünscht das ein man wie ..... wieder an die macht kommt und euch *Anm.Schiptar: Chauvinistische Volksbeleidigung & Vernichtungsaufforderung; gelöscht*!!!

PS: Bist hiermit verwarnt, Elladara! / Gez. Schiptar

Zurück
Oben