Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Ihr TÜrken seit doch eine Mischung aus Mongolen und Turkmenen.
drenicaku schrieb:würdet ihr gegen die türken sein, wenn diese "christen" wären?
ich denke nicht!
Ohhhhhhhhh die Islamische Welt wird aufwachen.WAs dann denkt ihr ihr könnt irgendwas ausrichten???Magnificient schrieb:Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.
SAmo_JoSip schrieb:Ohhhhhhhhh die Islamische Welt wird aufwachen.WAs dann denkt ihr ihr könnt irgendwas ausrichten???Magnificient schrieb:Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.
DAs ist schon komisch.Viele Muslimische Freunde von mir denken die Islamische Welt wäre die Stärkste und wenn sie sich zusammenschliesst unbesiegbar.Aber da lach ich fast alle Islamischen Länder sind ärmer als der Junky bei mir um die ecke!
Also bitte was habt ihr den anderen entgegenzusetzen??
Ich seh dort keine Schlitzaugen!Magnificient schrieb:Das ist China::
Ist das nicht krass türkische Fahnen in China, obwohl uns 10000 Kilometer von einander trennen unsere Herzen bleiben zusammen geschweißt! ;-)
Hitler ist was ganz anderes!Magnificient schrieb:Hitler dachte damals auch, dass er ist unantastbar und unbesiegbar sei! ;-)
Memedo schrieb:Ich wünsche euch ********und bete jeden Tag dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen