Memedo schrieb:
Ist das hier ein antiislamischer Forum?
Nein das sicherlich nicht! Aber es kommt drauf an wie man an den Islam kommt, wird man dazu gezwungen den Islam anzunehmen und muss dann seine eigene für sich wichtigeste Religion ablegen dann ist das sicherlich keine schöne Angelegheit: ich bin selber Moslem hab auch daher definitv nix gegen den Islam aber ich bin den Türken auch nichts dankbar da es da auch nichts zu danken gibt, von der türkischeh Seite heisst es vielleicht 500 jahre Brüderschaft und blabla aber in Wirklichkeit waren es 500 jahre folter und leid, jede Religion sollte akzepiert und Respektiert werden.Und nicht seien Religion so weit wie möglich verbreiten. Wenn man mich dazu zwingen wollte die Religion zu wechseln dann wäre ich sicherlich auch nicht davon begeistert, ich liebe meine Religion und bin auch stolz auf sie auch wenn ich nicht alles in die Praxis umsetze aber ein Mensch muss ja auch nicht alles so annehmen wie es in einem heiligen Buch vorgeschrieben ist, ich bin als Muslimin geboren und werde auch als Muslimin sterben, aber bei meinen Vorfahren war es eben nicht der Fall.
@ alban
bist du christ? katholik oder orthodox?