SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Gut das du auch so bist.Gjergj schrieb:Ich weiss noch, den Tag werde ich nie vergessen beim Fußball Spielen.
Da waren Türken, ein paar Zigos und Albaner. Ich war zu Besuch bei einem Cousin. Kam so ein Türke zu einem Albaner an und faselte irgendwas von Schwester gefickt mit 3 weiteren Türken. Der Albaner vor Wut wollte ihn mit der Flasche schlagen wir haben natürlich versucht ihn davon abzuhalten. Nach ca. einer halbern Std. verließen ich mein Cousin, zwei Italinerinnen und 1 Sinti und Roma das Feld. Keine 10 Min. später kriegten wir enen Anruf von einem Albaner. Er meinte: ,,Sh*** hat den Türken mit dem Messer schwer verletzt." Wir sofort alle wieder zurück. Man sah auf den Boden Blut die Türken voll aufgeregt schriehen irgendwas mit Allah usw. Die Albaner meinten "Allahu jau theft Qafën" Jedenfalls wollten viele dann Ärger einer meinte zu uns die ganze Zeit: "Ih shwür ish werde eure Mudda fiken..." Leider war Polizei da usw. sonst hätte er es auch nicht anders abbekommen. Selbst bei der Jagd auf Nazis sind Türkys ziemlich schlecht. Auf jedenfall kotzen mich Türken an und sie sind sehr gute Freunde der Serben.
Es gibt ja noch andere antitürken!