Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Elladara schrieb:
Ja danke,
und weisst du was der rest der Erde euch wünscht das ein man wie ..... wieder an die macht kommt und euch *Anm.Schiptar: Chauvinistische Volksbeleidigung & Vernichtungsaufforderung; gelöscht*!!!

PS: Bist hiermit verwarnt, Elladara! / Gez. Schiptar
Er hat aber recht!

SAmo_JoSip schrieb:
Elladara schrieb:
Ja danke,
und weisst du was der rest der Erde euch wünscht das ein man wie ..... wieder an die macht kommt und euch *Anm.Schiptar: Chauvinistische Volksbeleidigung & Vernichtungsaufforderung; gelöscht*!!!

PS: Bist hiermit verwarnt, Elladara! / Gez. Schiptar
Er hat aber recht!

Weiss nicht was da Stand aber bestimmt etwas böses un unartiges!! Na,na,na Elladara mein Griechischer Freund. :D :D

Türken sind Normaden.

Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.

Memedo schrieb:
Macedonian schrieb:
Hellenic schrieb:
Oh man.... und du behauptest diskutieren zu können...

Ich schreibe momentan eine Arbeit über das REPEAT- und Griechenlands-Neidhammel-Nachbarn -Syndrom. Wird bald veröffentlicht.

Gruß
Alex 8)

Ich wünsche euch ********und bete jeden Tag dafür

BELEIDIGUNGEN EINER VOLKSGEMEINSCHAFT WERDEN NICHT TOLERIERT!!!
WEM DU WAS WÜNSCHST, BEHALTE LIEBER BEI DIR!!!

Gez.Gugica

Schau dir lieber die Beiträge deiner Artgenossen an

Ansonsten lass meine Beiträge zufrieden....

alban schrieb:
Türken sind Normaden.

Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.

Türken sind Steppenreiter du ......

Duuu...

DUUUU...

..Kleiderschrank!

Warum bist du hier in Deutschland oder Schweiz ?

Rassismus und Faschismus ist eine große Krankheit -
Das meinte auch der alte große und Weise Dennis Mahon - Friede sei mit ihm !

hahahhahhahaha

Du bist doch gekommen hast Kosova und Albanien bestz gehalten mit dein Faschismus und Rassismus wolltest reine Moslem und Türken Länder schaffen.

BIn ich bei dir in der Mongolei gekommen Nein.

Ein Türke nennt jemand Rassist ist ja fas eine beleidigung

Überleg zweimal befor du das wort rassismus erwähnst.

Komisch alles war gegen denn Islam und die türken geschrieben wird wird stehen gelassen

Ist das hier ein antiislamischer Forum?

ehheheheheh

typisch alles was ihr gemacht habt ist nicht wahr hahhahaahah

typische merkmal eines kriminelen.

schalte das Fernsehen an und guck genau hin wer antichristlich ist.

Memedo schrieb:
Ist das hier ein antiislamischer Forum?

Nein das sicherlich nicht! Aber es kommt drauf an wie man an den Islam kommt, wird man dazu gezwungen den Islam anzunehmen und muss dann seine eigene für sich wichtigeste Religion ablegen dann ist das sicherlich keine schöne Angelegheit: ich bin selber Moslem hab auch daher definitv nix gegen den Islam aber ich bin den Türken auch nichts dankbar da es da auch nichts zu danken gibt, von der türkischeh Seite heisst es vielleicht 500 jahre Brüderschaft und blabla aber in Wirklichkeit waren es 500 jahre folter und leid, jede Religion sollte akzepiert und Respektiert werden.Und nicht seien Religion so weit wie möglich verbreiten. Wenn man mich dazu zwingen wollte die Religion zu wechseln dann wäre ich sicherlich auch nicht davon begeistert, ich liebe meine Religion und bin auch stolz auf sie auch wenn ich nicht alles in die Praxis umsetze aber ein Mensch muss ja auch nicht alles so annehmen wie es in einem heiligen Buch vorgeschrieben ist, ich bin als Muslimin geboren und werde auch als Muslimin sterben, aber bei meinen Vorfahren war es eben nicht der Fall.

@ alban

bist du christ? katholik oder orthodox?

Zurück
Oben