EnverPasha
Gesperrt
Derjenige, der seine i-Pünktchen geklaut hat, soll sie zurückgeben und sich bei Arbeitslos entschuldigen!
Wahrscheinlich ist er in der Türkei. Unsere Tastaturen haben dieses i ohne Punkt :mesje:
Derjenige, der seine i-Pünktchen geklaut hat, soll sie zurückgeben und sich bei Arbeitslos entschuldigen!
Loool hast du jetzt schıss das deıne ex hıer onnlıne ıst und deıne beıtrage lıest?Babsi meine ex sieht dir so verdammt ähnlich :shocked: :sad5: :sad5: unglaublich
Babsi meine ex sieht dir so verdammt ähnlich :shocked: :sad5: :sad5: unglaublich
Loool hast du jetzt schıss das deıne ex hıer onnlıne ıst und deıne beıtrage lıest?it:
Macht nix ich sehe ihren ex auch ähnlich ausdie babsi hat halt geschmack aber ich wette ich wäre nocht einzig aber nicht artiger
![]()
Krasse worte aber ıch glaube du bıst stoned (genau wıe ıchMacht nix ich sehe ihren ex auch ähnlich ausdie babsi hat halt geschmack aber ich wette ich wäre nocht einzig aber nicht artiger
Mutlu Kardes du bist eine sensation man und ich mein das nicht so link oder sonnst was du bist für forum eine frische brise digga neider wird es immer geben brate ich halt nun mal so aber das zeigt das du auch was richtig machst was denen nicht passt , bleib so oglum du bist ein guter kanack![]()
wär froh wenn ich irgendeinen Kontakt noch mit ihr hätte, das Mädchen war der Hammer
:notworthy::
![]()
meine babsi nedam je nikome bre old but goldhahahaha serem bre babsi hahah
du weisst ich lass keinen auf dich los gehen bre du bist eine liebe man :give_rose:![]()
Wahrscheinlich ist er in der Türkei. Unsere Tastaturen haben dieses i ohne Punkt :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen