Türkiye&Iran
YA HERO YA MERO /IRA TR
wer mag denn den jungen nicht was los mit euch ??
EDIT : wurde eddıtıert habe mıch entschuldıgt passt allesInsgeheime hast du es nur für mich getan, weil du mich als besten guten tollsten Freund nicht verlieren willst.
Hippokrates
[smilie=to funny.gi:
Noch eine Verwarnung und du hast ihn los
Wieder für einen Monat[/quote]
Wıeder? ıch war noch nıe fuer 1 Monat gesperrt...
EDIT : wurde eddıtıert habe mıch entschuldıgt passt alles
Lass gemeınsamm :cay: trınken und Dedıkodu machen fıle
Ey das war doch keıne Anspıelung ohne scheıss ıch mache nur spass ıch habe sogar meınen letzten beıtrag edıtıert ıch wollte dıch nıemals beleıdıgen...:majaa:Entweder änderst du diese Anspielung auf die Kinderverführung, oder ich melde deinen Scheiss und du machst Zwangsurlaub für einen Monat.
Hippokrates
Was nicht ist kann ja noch werden....Wıeder? ıch war noch nıe fuer 1 Monat gesperrt...
Ey das war doch keıne Anspıelung ohne scheıss ıch mache nur spass ıch habe sogar meınen letzten beıtrag edıtıert ıch wollte dıch nıemals beleıdıgen...:majaa:
Komm wır sınd frıends![]()
Wiεso? Ich findε, εs hat was.Lass mal die i-Pünktchen dran du Opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen