Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hasst Skender den Zürich so????

Furyc

Ex-Normalo
Das ist mal eine echt ernstgemeinte Frage von mir. Ich hab nämlich das Gefühl, dass jeder Beitrag von Zürich für Skenderbergi wie ein rotes Tuch ist, gleich worum es in dem Post überhaupt ging.

Warum ist das so? Es gibt doch weiß Gott dutzende anderer Serben, die weitaus radikaler sind als Zurich und die sich viel besser als potentielles rotes Tuch für jemanden wie Skender eignen würden. Skender macht mir ansonsten ja auch einen passablen Eindruck, nur wenn Zürich ins Spiel kommt, .... na, da iss halt vorbei mit Diskussion.

Also, wer kann mich darüber mal aufklären? Hatten die zwei mal private Auseinandersetzungen oder so??

Das ist mal eine echt ernstgemeinte Frage von mir. Ich hab nämlich das Gefühl, dass jeder Beitrag von Zürich für Skenderbergi wie ein rotes Tuch ist, gleich worum es in dem Post überhaupt ging.

Warum ist das so? Es gibt doch weiß Gott dutzende anderer Serben, die weitaus radikaler sind als Zurich und die sich viel besser als potentielles rotes Tuch für jemanden wie Skender eignen würden. Skender macht mir ansonsten ja auch einen passablen Eindruck, nur wenn Zürich ins Spiel kommt, .... na, da iss halt vorbei mit Diskussion.

Also, wer kann mich darüber mal aufklären? Hatten die zwei mal private Auseinandersetzungen oder so??

zurich versucht in jedenm beitrag offen und liberal zu sein, rückt aber alles serbische am ende des beitrags ins bessere licht.
skenderbegi geht dagegen vor.

auch ist zurich selbst in sich verliebt, glaubt ein anderer würde nicht die tussis abbekommen wie er (z.B. samoti).

diese beiden sachen gepaart mit 9mal-klugheit werden es wohl sein.

zurich versucht in jedenm beitrag offen und liberal zu sein, rückt aber alles serbische am ende des beitrags ins bessere licht.
skenderbegi geht dagegen vor.

auch ist zurich selbst in sich verliebt, glaubt ein anderer würde nicht die tussis abbekommen wie er (z.B. samoti).

diese beiden sachen gepaart mit 9mal-klugheit werden es wohl sein.
Du hasts erfasst. :app:

Weil skenderbegi intellektuel nicht mit Zürich mithalten kann und ihn dann immer nur versucht fertig zu machen?

weil skenderbegi ein opfer ist. ehrlich der typ tickt nicht ganz sauber , der hat echt komplexe.

Ich denke, dass Skenderbeg, alle Serben hasst...
Von ihm habe ich, glaube ich, nie etwas gelesen wie "Ja, Serbe, entschuldige, du hast Recht" also ich meine ernsthaft...

Ich habe nichts gegen Skenderbeg, weil dieses Denken sicher irgendwo seine Quelle hat...

Zurück
Oben