Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum hat eigentlich keiner...

John Wayne

Keyboard Turner
die kosovo republik 1992 anerkannt? damals hat sie sich schon unabhängig erklärt aber keiner hat darauf reagiert (die amis nicht, deutschland nicht usw.). warum ist das wohl so?:help:

die kosovo republik 1992 anerkannt? damals hat sie sich schon unabhängig erklärt aber keiner hat darauf reagiert (die amis nicht, deutschland nicht usw.). warum ist das wohl so?:help:
:-({|=
willst du dir mit der Diskussion dieser Frage Feinde machen?
Sie alle stehen schon auf dem Sprung, die Klinge geschärft.

Weils ungefähr zu dieser Zeit in Kroatien gekracht hat und man vielleicht Angst hatte, dass Restjugoslawien durch die Anerkennung dieser Provinz als Staat total destabilisieren würde. Aber das haben wir ja auch ohne fremde Hilfe geschafft. ^^

Damals hat die Welt noch nicht gewusst was im Kosovo vorging.

Leider musste erst ein Krieg passieren..um der Welt zu zeigen was da unten geschieht :(:(

willst du dir mit der Diskussion dieser Frage Feinde machen?
Sie alle stehen schon auf dem Sprung, die Klinge geschärft.

du siehst auch in allen meinen fragen den hier:
ewiger_jude.jpg

du siehst auch in allen meinen fragen den hier:
ewiger_jude.jpg
Das, Freund John, habe ich tatsächlich NIE getan.
In Sachen Palästina geht es mir nur darum, daß Israel als lokale Übermacht mit einer Änderung seiner Politik ein Ziel erreichen könnte. Doch will es nicht.

Das ist Politik.

Das von dir oben ist jedoch Rassismus, welcher mir unbekannt ist.
Nie habe ich so gedacht, werde es auch nicht, solche Gedanken sind fremd in mir. Aber du scheinst sie gut zu beherrschen, und, beizeiten deren Machtfülle zu deinem Vorteil einbringen zu wollen, wie z. B. nun.

Pecht gehabt. Stützt du aber so blind, Israel, so stützst du blind den Rassismus. Schon die UNO hat sich ähnlich geäussert.

Zurück
Oben