Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Kroatien so viele " 2 klasse touristen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is auch so.. 1990 gabs noch jugoslawien, war da im sommer immerhin 12 und bekam schon einiges mit und das war ne deutsche dominanz, dank jugotours. selbst die "jat" flieger waren voller teutonen... meine familie hat auch damals schon an deutsche vermietet. bei denen saß das geld locker. huete hat man ne nordslawen dominanz

Njemci i Jugoslaveni. :cool:
Hand in Hand gen Sonnenuntergang.

is auch so.. 1990 gabs noch jugoslawien, war da im sommer immerhin 12 und bekam schon einiges mit und das war ne deutsche dominanz, dank jugotours. selbst die "jat" flieger waren voller teutonen... meine familie hat auch damals schon an deutsche vermietet. bei denen saß das geld locker. huete hat man ne nordslawen dominanz

*also wo ich vor 3 jahren war in porec traumhafte sache dort :) da hab ich mehr ösis un slowenen gesehn un italener deutsche kaum bis gar nix da is meine ex freundin mit ihren blonden haaren echt aufgefallen :)

Kroatien ist ein gastfreundliches Land, da ist jeder Willkommen.

Awa so übel war der Bursch ned es sei denn es hätte sich herausgestellt dass die Touris Nachkommen von wütenden Wehrmachtl`ern waren dann gäbe es heiße Ohren aber West-D und SFRJ waren eh wie Brüder.

Ah jetzt sollen die Nachkommen zur Verantwortung gezogen werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben