Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum heisst es Bosnien & Herzegowina ?

Lasst Idemo in Ruhe ihr Kafirs :-$

:thefinger:

ich hab nix gegen Idemo, aber er unterstellt Emir Dinge, die nich stimmen. Da kann ich genauso gut seine Aussagen nehmen (für die er mehrfach verwarnt wurde), dass Srebrenica kein Genozid war und es leicht so hindrehen, als hätte er was gegen Bosniaken. Glaub ich aber nich mal.
 
nein, das meine ich nicht. Du hast gut gegeben ... "schreibt in der Schule Di..."

Ist so, das letze mal als ich in der Schule ein Diktat schrieb dürfte in der 6 oder 7 Klasse gewesen sein. Das ist also demnach ca. 13-14 Jahre her bei mir.
Der Lausbub war da noch im Kindergarten und spielte mit Legosteinen, als ich da diese Diktate schreiben musste. Und stellt euch mal vor, früher war ich sogar immer der beste im Diktat :D
 
:thefinger:

ich hab nix gegen Idemo, aber er unterstellt Emir Dinge, die nich stimmen. Da kann ich genauso gut seine Aussagen nehmen (für die er mehrfach verwarnt wurde), dass Srebrenica kein Genozid war und es leicht so hindrehen, als hätte er was gegen Bosniaken. Glaub ich aber nich mal.

Ich unterstelle ihm Dinge?????

Kritisiere ihn doch mal, der mich die ganze Zeit mit irgendwelchen billigen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten belästigt, die angeblich meine Sympathie zu Karadzic zeigen sollen, obwohl ichs schon mehrmals widerlegt habe.
Aber ist schon ok, ich habe gelernt, dass man als Serbe in diesem Forum grundsätzlich alleine auf sich gestellt ist.
Emir ist Administrator, hat also nach Ivo die größte Macht und benimmt sich wie ein Troll. So versucht er auch, Mastakilla zu mobben. (Mastacetnik usw.)

Aber was reg ich mich auf. Ist ja nur ein Forum. :notworthy:
 
Zurück
Oben