Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich den Islam so sehr liebe

LaReineMarieAntoinette

LaReineDeFrance+Navarre
Warum ich den Islam so sehr liebe........

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Titel vom Vid. ist leicht unpassend, aber na ja.

Ich werden wohl nie warm mit dieser........ wie nennt sie sich? Ach ja Religion. Wer sie mag und sie auslebt bitte, für mich kein Ding, aber für mich ist diese Religion mit all ihren Abspaltungen wie die Zeugen, suspekt. Ohne Rili, gibt es meiner Meinung nach, viel mehr Frieden. Es würde keine Konflikte in dem Bereich geben. Ja gut, die Tröten die eh auf Streit aus sind, suchen sich dann dafür dann andere Argumente. Aber es wäre dennoch chiliger, wenn nicht jedem zweiten Sonntag es an der Tür klingeln würde und eine Wachturmfratze dich angrinst oder dir am Kölnerdom der Koran an den Kopf geschmissen wird. Kirchenoberhauptopis einem was vorschreiben oder Gensdebile. Die Menschelt ist an einem Punkt angekommen, dieses Relikt abzulegen und sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Zum Bleistft: Gegen Nazis sich aufzulehnen, Terroristen unter Kontrolle zubringen, die wird‘s bestimmt auch ohne Rili geben, die Kirchensteuer in die Forschung investieren und und und

Ich sehe kein Problem im Islam oder sonst einer anderen Religion. Das Problem sind diese Idioten, die die Religion für ihre Zwecke "missbrauchen" und sie in den Dreck ziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich werden wohl nie warm mit dieser........ wie nennt sie sich? Ach ja Religion. Wer sie mag und sie auslebt bitte, für mich kein Ding, aber für mich ist diese Religion mit all ihren Abspaltungen wie die Zeugen, suspekt. Ohne Rili, gibt es meiner Meinung nach, viel mehr Frieden. Es würde keine Konflikte in dem Bereich geben. Ja gut, die Tröten die eh auf Streit aus sind, suchen sich dann dafür dann andere Argumente. Aber es wäre dennoch chiliger, wenn nicht jedem zweiten Sonntag es an der Tür klingeln würde und eine Wachturmfratze dich angrinst oder dir am Kölnerdom der Koran an den Kopf geschmissen wird. Kirchenoberhauptopis einem was vorschreiben oder Gensdebile. Die Menschelt ist an einem Punkt angekommen, dieses Relikt abzulegen und sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Zum Bleistft: Gegen Nazis sich aufzulehnen, Terroristen unter Kontrolle zubringen, die wird‘s bestimmt auch ohne Rili geben, die Kirchensteuer in die Forschung investieren und und und

es deucht mich auf ein ein paradoxon hin

Du beschäftigst dich ja ziemlich viel mit dieser Homosexualität. Verarbeitest du da etwas Persönliches ?

Eine Weltreligion wird wohl kaum nach deiner Anerkennung lechzen. Homosexualität ist etwas ,dass dem Weltbild,der Religion,der Moral und den Werten eines Muslimen widerspricht.
Das kann man Intoleranz nennen. Aber Intoleranz kann man auch ,das Verbieten von Tragen des Kopftuchs in öffentlichen Ämtern nennen. Ein subjektiver Begriff.
Homosexualität ist meiner Meinung nach nicht normal,und kein Grundgesetz oder Verwarnung eines "Aufgeklärten" hier wird meine Meinung ändern. Kommt damit klar.

P.S. heißt nicht dass ich diese Prediger in dem Video alle cool finde.

:D aus welchem horrorfilm ist die hintergrundmusik? hab echt schiss bekommen vor diesen hasspredigern.. besonders vor diesem bilal philips.. hier mal ein vortrag von ihm ohne musik

Zurück
Oben