Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

Absolut! Du bist normal, aber nicht jeder kann so perfekt sein wie du.

Doch einfach trainieren, ich stemm ja auch jeden Tag hanteln und jogge.
Und asserdem trainier ich nicht nur für mich sondern auch, damit die Frauen weiterhin staunen können, wenn ich mich ausziehe :)

Also sollten die dicken auch etwas Motivation finden zum Trainieren, denn sie bekommen dadurch die Frauen ab

Doch einfach trainieren, ich stemm ja auch jeden Tag hanteln und jogge.
Und asserdem trainier ich nicht nur für mich sondern auch, damit die Frauen weiterhin staunen können, wenn ich mich ausziehe :)

Also sollten die dicken auch etwas Motivation finden zum Trainieren, denn sie bekommen dadurch die Frauen ab

Nicht jeder ist so aktiv, zielstrebig und sportbegeistert wie du.

Erwarte nicht zu viel von anderen, sei der beste Mensch, den du sein kannst und alles ist gut.

Nein, ich benutze gesunden Menschenverstand. Und wer weniger frisst als wie gewohnt, der wird abnehmen. Das weiss doch jeder.

Du siehst es ganz falsch.

Die meisten fettleibigen Menschen "fressen" ja nicht weil sie Hunger haben oder weils so gut schmeckt, meist ist es viel tiefgründiger.
Evtl. bzw. ich bin mir sicher dass vieles in der Kindheit falsch gelaufen ist.

Zudem essen Menschen die keine Liebe bekommen (Kinder sind auch betroffen) übermäßig viel, da sie sich "sättigen" müssen.

Das geht nicht so einfach wie du dir das denkst, ich wünschte es wäre so, dann müsste ja kein Mensch leiden.

Zurück
Oben