Man, ihr seid lächerlich.
Wenn ein Mensch durch eine Krankheit fett geworden ist wie zb durch eine Schilddrüsenunterfunktion, dann hat man nichts einzuwenden.
Wenn jemand aber aus eigener Frust zugenommen und fett geworden ist, dann hat er selber schuld.
Ich hab kein Mitleid mit freiwilligen Fetten. Die haben es sich selber ausgesucht. Dann sollen sie auch abnehmen.
Ich zitiere im Bezug auf eure Fett durch Depressionen usw
"Ich hasse Faulheit. Ich hasse Ausreden. Ich hasse Rationalisierung und Selbstbemitleidung. Ich hasse sture Ignoranz. Ich hasse es, Menschen dabei zuzusehen wie sie ihr Potential wegwerfen. Ich hasse es, wenn Menschen den Fehler bei allen außer sich selbst suchen. Ich hasse mentale Schwäche."
Ich bezahle Steuer, damit sein Leben finanziert werden kann. Ich muss mir sein Atem an der Supermarktkasse anhören oder sein Schweißgestank in der Bahn einatmen.Du brauchst auch kein Mitleid mit ihnen zu haben, jeder lebt halt so wie er will und muss damit klarkommen. Was geht dich das an ob ein anderer fett ist?
Ich bezahle Steuer, damit sein Leben finanziert werden kann. Ich muss mir sein Atem an der Supermarktkasse anhören oder sein Schweißgestank in der Bahn einatmen.
Ich bezahle Steuer, damit sein Leben finanziert werden kann. Ich muss mir sein Atem an der Supermarktkasse anhören oder sein Schweißgestank in der Bahn einatmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen