Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum interessiert sich eigentlich keine sau für die kriege in...

Seh dir die Kongokriege an, ich kann mich errinern, dass in den Medien nirgends sowas berichtet wurde, oder breit getreten wurde.
Erst Recht der 2.Kongokrieg, allein die Absichten der Großmächte oder andrer Staaten, wie kalt sie dort die Länder ausbeuten.

Quelle: Zweiter Kongokrieg ? Wikipedia

mir gehts aber nicht um die großmächte und ihre politik ;)

ich frage mich warum sich der pöbel, das niedere volk, die kerzentragende dumpfbacke auf ostermärschen, von politikern auch gerne der souverän genannt, nicht im geringsten für diese masseker, volkervertreibungen und vergewaltigungen interessiert, aber amok läuft und schaum vor dem mund kriegt wenn israel einen hamas-terroristen ins nirvana schickt. :help:

was gibts bei den palis zu holen?

und ausserdem... es gibt ja ausser USA noch andere länder die aktiv werden könnten... wie z.b. russland, china, iran, venezuela, etc.... oder besteht die welt nur aus den USA alleine?

aber nö... immer muss amerika aktiv werden damit was passiert. machen sie was, heißt es es geht ihnen nur ums öl (so wie es in bosnien o. kosovo auch soviel öl gibt). machen sie nix, wird ihnen genau das vorgeworfen. es ist zum verrückt werden mit euch... :rolleyes:
Im Westbank gibt es die grössten wasserreserven untertage im ganzen nahen osten.

Wasser

Im Westbank gibt es die grössten wasserreserven untertage im ganzen nahen osten.

Wasser

die monopolstellung für das wasser dort, haben immer noch die türken soweit ich weis. ohne den euphrat und tigris müssen die sich im nahen osten alle schleppend durch die wüste bewegen bis zur nächsten oase.

was gibts bei den palis zu holen?

und ausserdem... es gibt ja ausser USA noch andere länder die aktiv werden könnten... wie z.b. russland, china, iran, venezuela, etc.... oder besteht die welt nur aus den USA alleine?

aber nö... immer muss amerika aktiv werden damit was passiert. machen sie was, heißt es es geht ihnen nur ums öl (so wie es in bosnien o. kosovo auch soviel öl gibt). machen sie nix, wird ihnen genau das vorgeworfen. es ist zum verrückt werden mit euch... :rolleyes:

In Bosnien(Jugoslawien)gab es den Kommunismus und wenn es gegen "Die Evil Empire"oder die "Reiche des Bösen"(Kommunismus) ging oder geht da waren und sind die Amis auch allzeitbereit einen Krieg anzuzetteln,der einzige Grund warum China und Nordkorea verschont blieben ist das sie zu mächtig sind und auch zu schlau für die amerikanische Weltpolizei

Das Länder wie China oder Russland mehr tun könnten und sollten da gebe ich Dir recht,nur Russen und Chinesen als Friedensstifter?:rolleyes:? Naja,Wunder gibt es immer wieder.Amerikaner sehen sich ja auch als Friedensstifter durch Demokratie:rolleyes:Nur sie sind besser verpackt und zur Not ist ja noch Hollywood da und rückt alles ins rechte Licht(zumindest während es passiert,danach wird natürlich öfter mal die wahre Seite gezeigt,so ähnlich wie mit dem Vietnamkrieg)

die monopolstellung für das wasser dort, haben immer noch die türken soweit ich weis. ohne den euphrat und tigris müssen die sich im nahen osten alle schleppend durch die wüste bewegen bis zur nächsten oase.
Der Euphrat und der Tigris haben nichts mit Israel und Palästina zu tun.Die beiden flüsse fliessen über Syrien und Irak in den Persichen Golf.

Ich rede von wasservorkommen untertage also unterirdische flüsse.

Siehe dazu diese Grafik

17532_1.gif

F%C4%B1rat-Dicle.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben