Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist Balkanmusik weltweit so unbeliebt ?

Grunkreuz schrieb:
Milorad schrieb:
Stipe schrieb:
Nesmis odgovarati taj tje supak veliki. :wink:
...und warum soll kein deutscher gebeistert sein ...

gebeistert :D

Ich weiß auch nicht


also wie dir sicher aufgefallen ist merkst du das ich faul und schnell tippe, das liegt daran das ich in foren keinen großen wert auf rechtschreibung lege :roll:

jeder normale mensch mit bissl gehirn weis das ich BEGEISTERT gemeint habe und mich eben wie jeder andere mal vertippt habe.

@veliki_dzon: du hast recht, ich habe nur zu ihm zu sagen, bessergesagt zu fragen: jel si ti to neki sajebant?( zitat aus lepa sela lepo gore) :D oder wie wärs wenn wir ihn zur rafinerie nach novi-sad bringen, is nur paar hundert meter vom haus meiner oma entfernt und ihn dann oben auf dem turm wo das feuer rauskommt grillen? hm.lecker.nemacko prase na raznju :wink:
 
Veliki_Dzon schrieb:
...
@Milorad: Nehm diese Missgeburt nicht ernst. Irgendwann finden wir seine Adresse raus und dann testen wir die alten Gasleitungen in Jasenovac an ihm ob die noch funktionieren.

Furi ich hab dir doch schonmal meine Adresse gegeben. Aber offenbar hast du Schiss zu kommen du Feigling. Hast wohl nur im Internet ne Dicke Fresse. Muhahahah
 
hey ich will auch deine adresse,(mach dir jedoch keine hoffnung das ich in guter absicht kommen will und mit dir spielchen spiele, so mit peitsche und arschfick)komme dann mal vorbei packe dich in kofferraum und fahre dich zur rafinerie in novi sad, dann ramm ich dir nen spieß in popo bring dich hoch zum turm wo das restgas verbrannt wird und grille dich.hmmm lecker spahnferkel jumjumjum :D
 
Milorad schrieb:
hey ich will auch deine adresse,(mach dir jedoch keine hoffnung das ich in guter absicht kommen will und mit dir spielchen spiele, so mit peitsche und arschfick)komme dann mal vorbei packe dich in kofferraum und fahre dich zur rafinerie in novi sad, dann ramm ich dir nen spieß in popo bring dich hoch zum turm wo das restgas verbrannt wird und grille dich.hmmm lecker spahnferkel jumjumjum :D

Du scheinst ziemlich analfixiert zu sein. Immer wieder kommst du in deinen Beiträgen auf diesen Körperbereich zurück und überhaupt eigentlich ist alles Scheiße was du schreibst !

Bist du Kroate ?
 
ja hmm warscheinlich habe ich meine anale phase heute !LOL! freut mich das es dir gefällt was ich schreibe:lol:

nein bin kein kroate!
 
Furi ich hab dir doch schonmal meine Adresse gegeben. Aber offenbar hast du Schiss zu kommen du Feigling. Hast wohl nur im Internet ne Dicke Fresse. Muhahahah

Ach ja hast du das wirklich? Soweit ich mich erinnere war das die Adresse von einem Ausländeramt irgendwo in Deutschland :roll:
Hehe so eine arme Missgestalt wie du...das ist echt selten
 
Zurück
Oben