Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es für euch so schwer zu sterben?

Niemand kennt den Tod, wer weiß , ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist........................ SOKRATES

( als ich den das erste Mal so richtig verinnerlicht habe, ist mir das ganz schön nah gegangen)








Ergänzung :

Ich habe neulich schon zu meiner Frau gesagt, wenn ich morgen weg wäre, würde ich mich über nichts beschweren. Ich habe ein wahnsinnig ereignisreiches Leben gehabt. Ich habe nur ganz wenig meiner Lebenszeit mit unnützen Dingen wie zbs. das Kommunizieren hier im BF mit irgendeinem kranken Stacho vergeudet. Ich kann behaupten, meine beanspruchte Zeit für meine Verhältnisse und meine Ansprüche annähernd optimal genutzt zu haben. Es ist wohl nichts was ich bereue, mit Ausnahme der Zeit, die ich noch gerne mit meinem Vater hätte haben können und tlw. nicht genutzt habe.
Das ich weder ne Schule abgeschlossen habe, noch nen Beruf erlernt habe, hat mich in diese glückliche Position i.V.m. meiner Autodidaktie gebracht. Somit habe ich auch da nichts zu reuen. Familiär habe ich auch optimal genutzt. Würde ich morgen gehen, wäre ich wohl weg, ohne Schaden, jedoch fehlte ich meinen bisher 6 Enkeln sicher sehr. Die lieben mich abgöttisch und zeigens jeden Tag.
Ich habe mein Leben bis in diesem Moment optimal gehabt- und wer weiß, ich fahr gleich raus und komme vlt.nie mehr zurück. Ich weiß es nicht............schönen Tag euch. Werdet nun nicht melancholisch und denkt an die Zukunft, wie ich auch.......da muß noch wat kommen :) :)
 
Männer labern irgendwie ständig vom Tod und fantasieren da schwul rum. Einfach leben und nicht an den Tod denken. Ist mir doch egal, ob ich sterben muss.
 
wenn jemand stirbt der mir was bedeutet ists schwer das zu verarbeiten aber mit der zeit verdaut man das iwie und dann kommen ab und an schöne erinnerungen hoch die zwar oft ne positive energie bringen man vielleicht über welche situation die man zsm erlebt hat innerlich lacht aber das ganze endet dann meistens mit nem traurigen gefühl und dem gedanken wo diese person bzw die seele grad ist ......ich mal mir dann immer zur erleichterung aus das sie oben alle zsm sind in der halle der krieger mit den walküren und n auge auf mich immer werfen bis zu dem tag wo mich die walküren holen und die unendliche party beginnt ...vor dem eigenen tod hab ich keine angst aber die hatte iwie keiner von denen die ich kannte die von uns gegangen sind immer nur vor dem tod der person die einem was bedeuten.......

Das ist so ziemlich das schwulste und lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe :lol:
 
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Tod, habt ihr sterbende Menschen oder Tiere gesehen? Wieso wollt ihr nicht sterben?
Ich hab beschlossen ich leb nur für dich noch.....wer sonst soll dir auf den Sack gehen so wie ich?


bei meinem Vater bin ich wegen den schlampen von Schwestern 10 Minuten zu spät gekommen......bei der Mutter war ich Stunden vorher bis zu ihrem gehen bei ihr......so ca 2 Minuten nachdem der Bildschirm angezeigt hatte, dass sie nicht mehr bei uns ist machte sie nochmals so einen tiefen Säufzer.

ich hab keine Angst vor dem Tod...nicht generell.....manchmal vielleicht Zweifel ich an meiner Ansicht und bekomm kurz schiss.


ich hatte schon mal das Gefühl, dass es für mich jetzt Zeit ist.....nach einem Motorradunfall......da hatte ich keine Angst.....nicht mal schmerzen.....
 
Ist wieder muppetsshowabspann angesagt in aller herrgottsfrüh.....und es nicht mal Freitag
 
Bevor man an den Tod denkt, sollte man zuerst an seine Rechnungen denken (Tigers-->18.01.2017)



gruß
 
Zurück
Oben