Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Antworten, dann den Star Treck Emocion bringen.
Stell dir vor ich will zu Islam übertreten, wie würdest du mir den Islam schmackhaft machen ?
-Das Geheimnis ist ja, wenn man sagt: "Heute leidest du, aber wenn du tod bist, dann gehts dir besser" :D
Religion ;)
Wenn einer in diesem Leben Reich und ein Guter Mensch ist, kommt es dann in die Hölle?

Antworten, dann den Star Treck Emocion bringen.
Stell dir vor ich will zu Islam übertreten, wie würdest du mir den Islam schmackhaft machen ?
-Das Geheimnis ist ja, wenn man sagt: "Heute leidest du, aber wenn du tod bist, dann gehts dir besser" :D
Religion ;)
Wenn einer in diesem Leben Reich und ein Guter Mensch ist, kommt es dann in die Hölle?
Ich? Dir antworten? Worauf denn? Auf den Tierhimmel? ::lol:

Ich? Dir antworten? Worauf denn? Auf den Tierhimmel? ::lol:

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen,
bei den Moslems heißt es Halal, ähnlich bei Juden... aber für das Tier ist es eben nicht Halal, da es dem Tier egal sein wird, wie es stirbt, es stirbt und es will nicht sterben.
Früher hat man Religionskriege mit "Gott will es" gerechtfertigt, und heute sind wir keinen Schritt weiter. :D

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen,
bei den Moslems heißt es Halal, ähnlich bei Juden... aber für das Tier ist es eben nicht Halal, da es dem Tier egal sein wird, wie es stirbt, es stirbt und es will nicht sterben.
Früher hat man Religionskriege mit "Gott will es" gerechtfertigt, und heute sind wir keinen Schritt weiter. :D
Und den Text jetzt bitte auf Deutsch?
Welche Nationalität hast du eigentlich?

Du bist also Atheist oder wie soll ich das verstehen?

Ich glaube an Gott, oder etwas höheres, es wäre Naiv zu denken, dass unser Planet "The Special One" ist und alles andere nur Staub.
Nur glaube ich nicht, dass die Religion näheres über Gott weiß.
Ein Buch ist schön und gut, aber ist eben ein Buch.
Meiner Meinung nach, ist die Religion, der allergrößte Betrug der an der Menschheit begangen wurde.
Allein die Kriege deswegen....
Schau dir mal die goldenen Dächer des Vatikan an, oder die der Mekka... und dann betet man für die armen.

- - - Aktualisiert - - -

Und den Text jetzt bitte auf Deutsch?
Welche Nationalität hast du eigentlich?

Vagabund

Ich glaube an Gott, oder etwas höheres, es wäre Naiv zu denken, dass unser Planet "The Special One" ist und alles andere nur Staub.
Meiner Meinung nach, ist die Religion, der allergrößte Betrug der an der Menschheit begangen wurde.
Schau dir mal die goldenen Dächer des Vatikan an, oder die der Mekka... und dann betet man für die armen.

- - - Aktualisiert - - -

Vagabund

Das Auto trifft keine Schuld, wenn der Fahrer nicht fahren kann.
Steht in der Bibel "nimm dir kleine Jungs und hab Spaß" oder im Koran "spreng dich in die Luft für Jungfrauen"?
Religionen würden Kriege verhindern, es ist der Mensch, welcher sich nicht dran hält.

Gehe tiefer in die Materie. Warum gibt es die Materie? War Energie oder Materie schon immer da? Was war vor dem Urknall? Kann es sein, dass der Urknall zyklisch abläuft? Wieso expandiert das Universum dann mit einer konstanten Beschleunigung? Warum gibt es mich?

Zurück
Oben