N
Ich? Dir antworten? Worauf denn? Auf den Tierhimmel? :Antworten, dann den Star Treck Emocion bringen.
Stell dir vor ich will zu Islam übertreten, wie würdest du mir den Islam schmackhaft machen ?
-Das Geheimnis ist ja, wenn man sagt: "Heute leidest du, aber wenn du tod bist, dann gehts dir besser"
Religion
Wenn einer in diesem Leben Reich und ein Guter Mensch ist, kommt es dann in die Hölle?
Du bist Religiös, also stehst du dem Papst näher als ich, ganz einfach.
Was ist der Unterschied zwischen einem Papst oder Mullah (oder wer bei euch das sagen hat)?
Ich? Dir antworten? Worauf denn? Auf den Tierhimmel? :
Und den Text jetzt bitte auf Deutsch?Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen,
bei den Moslems heißt es Halal, ähnlich bei Juden... aber für das Tier ist es eben nicht Halal, da es dem Tier egal sein wird, wie es stirbt, es stirbt und es will nicht sterben.
Früher hat man Religionskriege mit "Gott will es" gerechtfertigt, und heute sind wir keinen Schritt weiter.
Du bist also Atheist oder wie soll ich das verstehen?
Und den Text jetzt bitte auf Deutsch?
Welche Nationalität hast du eigentlich?
Ich glaube an Gott, oder etwas höheres, es wäre Naiv zu denken, dass unser Planet "The Special One" ist und alles andere nur Staub.
Nur glaube ich nicht, dass die Religion näheres über Gott weiß.
Ein Buch ist schön und gut, aber ist eben ein Buch.
Meiner Meinung nach, ist die Religion, der allergrößte Betrug der an der Menschheit begangen wurde.
Allein die Kriege deswegen....
Schau dir mal die goldenen Dächer des Vatikan an, oder die der Mekka... und dann betet man für die armen.
- - - Aktualisiert - - -
Vagabund
Ich glaube an Gott, oder etwas höheres, es wäre Naiv zu denken, dass unser Planet "The Special One" ist und alles andere nur Staub.
Nur glaube ich nicht, dass die Religion näheres über Gott weiß.
Ein Buch ist schön und gut, aber ist eben ein Buch.
Meiner Meinung nach, ist die Religion, der allergrößte Betrug der an der Menschheit begangen wurde.
Allein die Kriege deswegen....
Schau dir mal die goldenen Dächer des Vatikan an, oder die der Mekka... und dann betet man für die armen.
Gehe tiefer in die Materie. Warum gibt es die Materie? War Energie oder Materie schon immer da? Was war vor dem Urknall? Kann es sein, dass der Urknall zyklisch abläuft? Wieso expandiert das Universum dann mit einer konstanten Beschleunigung? Warum gibt es mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen