Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen Bosniaken aus BH ihre Landsmänner aus SCG nicht?

Dobojlija schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tamburalo momce uz tamburu,
Tambura mu od suhoga zlata,
Tanke zice - kose djevojacke,
A terzijan - pero sokolovo...
icon_solo.gif

Gute Nacht!

tooooooooooooooooooo tamburica svira k... p..... dira :mrgreen: :mrgreen:

ich pervese sau :lol:

du schwein, was< singste schon wieder...das liedchen erinnert mich an meine kindcheit im urlaub in bih...da haben es immer die jungs gesungen...sicher das wir uns nicht doch kennen dobo???

Dobojlija schrieb:
aber das geilste ist immer noch mi smo braca poderani gaca ko nas pipne jeboli ga caca :lol: oh man ich vermisse BiH :(

ja das kenn ich auch....oh man vermisse auch bih, war das letzte mal im september dort auch nur weil mein opsa gestorben ist...

Minci schrieb:
Mare-Car schrieb:
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:
aber das geilste ist immer noch mi smo braca poderani gaca ko nas pipne jeboli ga caca :lol: oh man ich vermisse BiH :(

ja das kenn ich auch....oh man vermisse auch bih, war das letzte mal im september dort auch nur weil mein opsa gestorben ist...

September war doch erst? :D

trotzdem zu lang her :cry: :cry:

Hehe.....hast ja recht :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
meine grossmutter ist auch vor kurzem gestorben nisam dole mogao ni da idem rad papira :evil:

mein beileid...weis auch wie so was ist...ich war zwar unten doch nicht auf`m friedhof sonst hätte es noch mehr tote geben wg meinem dad, weil ich ja mit dem net so konnt

Also die Sandzaklije sind mir ganz nett, ich betrachte sie wie die bosnischen Bosniaken, schließlich sind wir ein Volk genauso so wie die Sandzaklije aus Montenegro, auch sie sind Bosniaken.:cool::D

Zurück
Oben