Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen viele Bosnjaks keine Albaner

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen aus Bosnien mögen uns nicht, weil wir Südlicher sind, u. damit näher an der Türkei :evil4:

Mal ehrlich das ist mir sowas von Egal, wer so blöd ist u. Verallgemeinert kann doch nicht ganz sauber sein!
verstehe ich nicht

:facepalm:

Wenn ich solche Aussagen höre, dann frage ich mich warum wir so stark zu den Bosniern stehen?! Ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist.

vielleicht seid ihr jetzt bisschen schlauer. ich hab nix gegen bosniaken, stehen denen neutral gegenüber aber die meisten jugos halten albaner einfach nur für asoziale zurückgebliebene neanderthaler. mag sein dass die einem das nicht ins gesicht sagen aber die meisten denken so, zumindest hab ich so die erfahrung gemacht. und wenn ich mir anschaue wie manche landsleute von mir einen auf brotherhood machen dann kann ich einfach nur :facepalm: einfach nur peinlich.

ich hab übrigens auch ein paar accounts im bosnienforum, hab früher immer rumgetrollt dort, aber die mögen wirklich keine albaner dort, und obs ne albanerregel gab weiss ich nicht, aber ich glaub das wollten ein paar leute einführen damals. wie es jetzt ist dort kein plan war schon über ein jahr dort nicht mehr on.

Na jedenfalls lest euch dort mal paar kommentare über albos durch, im rl ist die meinung nicht viel anders.

Ja bosnienforum..

Ich wurde da auch gesperrt weil ich als "scheiss Albaner" von ner dummen Fotze angemacht wurde und als nicht Albaner die Albaner verteidigt hab :D

Wurde aber nich aus diesem Grund genau gesperrt, aber ihr verdammter Albanerhass is schuld und weil sie so behindert ist hab ich ihr Foto auf Priya Rai`s Kopf gemacht und Thread aufgemacht, mit n paar Beleidigungen halt so :D

Egal, aufjedenfall sind Albaner dort echt nicht gern gesehn.. Bei mir is das umgekehrt.

:jester: :jester:

Ich glaube ihr könnt das gar nicht so richtig beurteilen. Natürlich merkt man sich das negative, speichert es und hat halt dann eine Meinung...die ja nicht für alle sprechen muss..

Wenn man sich bloß keine Gedanken um die Nationalität machen würde, sondern nur um den Charakter...

Ich glaube ihr könnt das gar nicht so richtig beurteilen. Natürlich merkt man sich das negative, speichert es und hat halt dann eine Meinung...die ja nicht für alle sprechen muss..

Wenn man sich bloß keine Gedanken um die Nationalität machen würde, sondern nur um den Charakter...

ich sprech so aus eigener erfahrung, vielleicht waren das ja ausnahmen, aber das wären dann schon sehr viele ausnahmen ::lol:

ich hab auch nichts gegen bosnier wie gesagt, aber diese brüdergequatsche ist schon lächerlich von meinen landsleuten.

beste man: im internet sind alle lieb zu einander und keiner hat vorurteile^^

wer mod werden will soll jetzt f4 gedrückt halten

Einpaar Philosophen hier sollten sich mal erhängen gehn und nicht auf klug machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben