I
IbishKajtazi
Guest
Ich hasse auch die Albaner. Jebiga, viele sind halt zurückgeblieben!
Also ich mag Albaner. Vor allem die albanischen Frauen, sind so wunderhübsch. Unbeschreiblich. Naj ljepse za mene na balkanu. :blush:
gibts schon so V6 motoren bei denen![]()
gibts schon so V6 motoren bei denen![]()
Opfah! Unsere Frauen sind keine Gegenstände!
Wenn man die Foren außer acht lässt, dann kann man eigentlich nur festellen, dass alle Ex-Yu-Völker (bis auf Slowenen und Makedonier vielleicht) ausreichend Gemeinsamkeiten haben um sich gut zu verstehen (gleiche Sprache, ähnliche Mentalität) und desto weiter die Kriegszeit weg ist, desto besser wirds. Albaner sind "anders" als der gemeine Ex-Yugo, schon der Sprache wegen.
Ich würde aber nicht von Hass reden, den gibt es eher seltener.
Geh mal nach Kosovo und sag du bist Bosniake.
Du wirst wie ein Bruder behandelt.
Geh nach Bosnien und sag du bist Albaner.
Nur weil hier paar 14-jährige Forumsalbaner ihren nationalistischen Schmarn ablassen, heißt es nicht, dass die Mehrheit so denkt.
Geht wohl eher um die Ausstrahlung die sie wiedergeben, was anziehendes. Unbeschreiblich..Und sie sind keine Gegenstände! Haben was geheimnisvolles an sich, unerklärlich eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen