Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Nocheinmal: Wieso muss eine Frau ihre Schönheit bedecken und ein Mann nicht?

Männer= Sexgeil Frauen= DAs schöne Geschlecht= wollen den trieb des MAnnes unterdrücken...:toothy2: nein also kp. Aber mal ehrlich wie sieht das denn aus Männer mit Kopftuch. Die männlichen Islamanhängigen haben doch diese komischen Mützen..???

müssen kopflose frauen auch kopftücher tragen, zb wie wenn die frau des kopflosen reiters zum islam konvertieren würde?

Du bist einfach ein Witz.
Finde dich damit ab.

Hast du Scherzkeks überhaupt Kontakt zur Außenwelt???
Gehst du auch mal aus oder hängst du 24 Std. am PC
und versuchst witzig zu sein???

Etwas muss dich ja so bedrücken. :-s

Also du bist zu dumm um dir die Frage durch den Kopf gehen zu lassen, geschweige denn zu beantworten. ist das symptomatisch. ich meine muss man dumm sein um ohne zu hinterfragen Sachen richtig zu finden. Glaubst du man kann stolz auf Dummheit sein oder jemand wird dich irgendwann mal für deine Dummheit belohnen. Glaubst du das wirklich? Ja dann bist du wirklich dumm.

Also du bist zu dumm um dir die Frage durch den Kof gehen zu lassen, geschweige denn zu beantworten. ist das symptomatisch. ich meine muss man dumm sein um ohne zu hinterfragen Sachen richtig zu finden. Glaubst du man kann stolz auf Dummheit sein oder jemand wird dich irgendwann mal für deine Dummheit belohnen. Glaubst du das wirklich? Ja dann bist du wirklich dumm.

Hm, das sagte der User der tagtäglich die behindertsten Threads
und Fragen stellt. Wow. Echt schlau von dir.

Du provozierst nur Junge.
Und wenn es dir Spaß macht, mach so weiter, Kind.

Zurück
Oben