Uii sehr lustig, hörst du die leute im hintergrund schon lachen? na :roll:Alblood schrieb:romano schrieb:Und genau so schnell musst du deine scheiße dazu schreiben.....
was?du frisst scheisse in scheiben?
Uii sehr lustig, hörst du die leute im hintergrund schon lachen? na :roll:Alblood schrieb:romano schrieb:Und genau so schnell musst du deine scheiße dazu schreiben.....
romano schrieb:Uii sehr lustig, hörst du die leute im hintergrund schon lachen? na :roll:Alblood schrieb:romano schrieb:Und genau so schnell musst du deine scheiße dazu schreiben.....
Lucky_Luke schrieb::idea:
Eigentlich is es ja amüsant. Die Verbrecherbanden aus dem Kosovo gehen nach Albanien um dort ihre Raubzüge auszuweiten. Die aus Albanien kommen dagegen ins Kosovo. Im Kosovo hält man die aus Albanien (besonders aus dem Norden) für die "Banditen Albaner" oder einfach die "Rebellen aus Albanien". Für die aus Albanien sind wird die "Mafioso Kosovaren"....
bob schrieb:ich fühl mich auch net als perverse griechin bloss wegen nem thread hier :roll:
drenicaku2 schrieb:bob schrieb:ich fühl mich auch net als perverse griechin bloss wegen nem thread hier :roll:
doch tust du!
bob schrieb:gehirnwäsche??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen