Ich glaube 60% lebende mensche in turkai sind Kurden.gegenfrage was macht grichenland mit den geldern der eu ??
und glaub mir es gibt auf keinen fall 8 mio kurden in istanbul
nein 80% der kurden haben albanische wurzelnIch glaube 60% lebende mensche in turkai sind Kurden.
gegenfrage was macht grichenland mit den geldern der eu ??
und glaub mir es gibt auf keinen fall 8 mio kurden in istanbul
wenn er eine dumme frage stellt stell ich auch ein dummekurden eine atombombe besorgen....
Man was hat das mit den eu geldern zu tun?
wenn er eine dumme frage stellt stell ich auch ein dumme
Die angst von einer spaltung....spätestens nach der jugoslaviens.... hat jede nation etwas muffe...von der amerikanische politik.
Wer nicht mitzieht.... oder aggresiv vorgeht... muss mit so einer entscheidung rechnen.
~55 Mio. Türken
~12.6 Mio Kurden
~1 Mio Georgier
~2 Mio Bosniaken
~2,5 Mio Tscherkessen
~870.000 Araber
~1,3 Mio Albaner
~80.000 Lasen
~13.000 Hemsinli
~600.000 Pomaken
~60.000 Armenier
~20.000 Juden
~15.000 Griechen
Ich verstehe echt nicht warum alle von einem kurdistan träumen...
ES WIRD NIE EINES GEBEN!!!!
In der Türkei leben villeicht viele Kurden aber woher nehmen sie das Recht anspruch auf das türkische Land zu erheben , sprich einfach ein eigenes Land auf türkischem boden zu errichten zu wollen??
Eine Frechheit die seinesgleichen sucht....
In Deutschland leben auch verdammt viele Türken haben die das Recht aufeinmal deutsches Land zu beanspruchen??
NIE UND NIMMER
also lasst die träume von Kurdistan gut sein.
Ich habe nichts gegen Kurden sie können ruhig in der Türkei leben und arbeiten aber ich werde wahnsinnig wenn ich daran denken muss ein stück Türkei abzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen