Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum macht die Türkei keine ethnische Volkszählung? Angst vor dem Kurdenproblem?

wenn er eine dumme frage stellt stell ich auch ein dumme

Die angst von einer spaltung....spätestens nach der jugoslaviens.... hat jede nation etwas muffe...von der amerikanische politik.
Wer nicht mitzieht.... oder aggresiv vorgeht... muss mit so einer entscheidung rechnen.

Die angst von einer spaltung....spätestens nach der jugoslaviens.... hat jede nation etwas muffe...von der amerikanische politik.
Wer nicht mitzieht.... oder aggresiv vorgeht... muss mit so einer entscheidung rechnen.

glaub mir wegen ein paar kurdischen berg bauern gib es keine spaltung im iran leben auch sehr viele nationalitäten die verlangen ja auch kein eigenes land

Ich verstehe echt nicht warum alle von einem kurdistan träumen...

ES WIRD NIE EINES GEBEN!!!!

In der Türkei leben villeicht viele Kurden aber woher nehmen sie das Recht anspruch auf das türkische Land zu erheben , sprich einfach ein eigenes Land auf türkischem boden zu errichten zu wollen??

Eine Frechheit die seinesgleichen sucht....

In Deutschland leben auch verdammt viele Türken haben die das Recht aufeinmal deutsches Land zu beanspruchen??

NIE UND NIMMER

also lasst die träume von Kurdistan gut sein.

Ich habe nichts gegen Kurden sie können ruhig in der Türkei leben und arbeiten aber ich werde wahnsinnig wenn ich daran denken muss ein stück Türkei abzugeben.

Ich verstehe echt nicht warum alle von einem kurdistan träumen...

ES WIRD NIE EINES GEBEN!!!!

In der Türkei leben villeicht viele Kurden aber woher nehmen sie das Recht anspruch auf das türkische Land zu erheben , sprich einfach ein eigenes Land auf türkischem boden zu errichten zu wollen??

Eine Frechheit die seinesgleichen sucht....

In Deutschland leben auch verdammt viele Türken haben die das Recht aufeinmal deutsches Land zu beanspruchen??

NIE UND NIMMER

also lasst die träume von Kurdistan gut sein.

Ich habe nichts gegen Kurden sie können ruhig in der Türkei leben und arbeiten aber ich werde wahnsinnig wenn ich daran denken muss ein stück Türkei abzugeben.

hier sehen wir kemalist allein vs pkk

YouTube - Turkish Rambo - RAMPAGE (Korkusuz) [EPIC SCENE!]

Zurück
Oben