Die Serben können doch nichts für, dass die Albaner in Serben leben möchten. :roll:
Ist besser, wenn wir damit aufhören, bevor es hier eskaliert.
Die Serben können doch nichts für, dass die Albaner in Serben leben möchten. :roll:
Ist besser, wenn wir damit aufhören, bevor es hier eskaliert.
In Preseva hängen sogar albanische Flaggen
austausch??
na klar!
die serben kriegen alle bosnischen orthodoxen!
Das wär etwas anderes 1`500`000 Millionen kommen plötzlich nach Serbien.
Ich hab es nicht bös gemeint aber mann kann nicht leben wenn mann jeden Tag Angst haben muss getötet zu werden,vorallem als Serbe.
Okay Morgen ist Gegenteil Tag(Nationalität wechseln:Ich wird Rumäne oder so)also gute Nacht.
Hat dieser "Profiltausch für 1 Woche" angefangen?Hör mal, wenn ich in einer Stadt aufgewachsen bin, dann möchte ich da auch weiter leben. Da habe meine Freunde, Bekannte, Arbeit etc. Das ist mir viel wichtiger als die Politik.
da muss man immer und überall angst haben!!!
schlimm
Wo sonst auf der Welt hat eine 20000 große Minderheit soviel Rechte??? Mir fällt keine ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen