Ana
Ultra-Poster
Ich wollte gerade mit ZX über meine Wurst diskutieren
Ich glaube zx will mit dir lieber über seine Wurst diskutieren ...
Ich wollte gerade mit ZX über meine Wurst diskutieren
Ich glaube hier haben, was Würschte betrifft, manche vom tuten und blasen keine Ahnung......
- - - Aktualisiert - - -
ZX will aber nicht über Würschtl mit dir diskutieren, die dir gehören!
Ich glaube hier haben, was Würschte betrifft, manche vom tuten und blasen keine Ahnung......
- - - Aktualisiert - - -
ZX will aber nicht über Würschtl mit dir diskutieren, die dir gehören!
....entlarvt....zefix.wie ich es wusste ...
das du mein Kopfkino noch steigern tust wundert mich gerade warum nicht?Stell dich mal nicht so an. ist doch eh nur ne tofu wurst die sie hat
....entlarvt....zefix.
- - - Aktualisiert - - -
das du mein Kopfkino noch steigern tust wundert mich gerade warum nicht?
......ich hab schon bei bären ein problem......geschweige denn egal was für gehänge du (oder sonst wer) mir da als film im Kopf plazieren willst.ZX du hast so viel gesehen da wirst du wohl meine Wurst ertragen :-k
Ich glaube zx will mit dir lieber über seine Wurst diskutieren ...
......ich hab schon bei bären ein problem......geschweige denn egal was für gehänge du (oder sonst wer) mir da als film im Kopf plazieren willst.
zartes Gemüt würde ich jetzt nicht sagen.....schleckermäulchen wär treffender.......
Ich wusste nicht,dass du so ein zartes Gemüt hast
Wenn du über die BF Türken (nicht alle) und die Türkei redest bist du auf der richtigen Adresse.Welche große Reden wurden gehalten kürzlich als einige User über eine Userin sich unterhielten? Und wenn ich mir unter anderem das hier anschaue, ja, da sind einige doch ein klein wenig doppelmoralisch... weiter so, Jungs!
Loukanika ist die griechische Bratwurst.sagt lieber mal was es mit Loukanika auf sich hat
Hahaha.......me anomalous pou empleksa.[smilie=to funny.gi:
Versteh ich auch nicht, so eine intelligente, ernst zu nehmende und allseits beliebte Person.:---)[/QUOTE]
Und Strategin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen