Averoff
Turkish fleet lol
Neee nicht gedroht ... Ich soll mich nur nicht wundern warum Frauen wie ich was auf die Fresse kriegen. Und ich bin selbst schuld wenn man mich fickt und anspuckt. Aber sonst ist alles entspannt![]()
genauso zum fremdschämen.
Neee nicht gedroht ... Ich soll mich nur nicht wundern warum Frauen wie ich was auf die Fresse kriegen. Und ich bin selbst schuld wenn man mich fickt und anspuckt. Aber sonst ist alles entspannt![]()
lmao erst nen Aufstand machen - Helfen mit ihren 100 Mann - dann Verlangen, so habe ich das gerne. Das waren Verräter nichts weiter. Sie haben im OR eine Friedensperiode erlebt wie in keiner anderen Epoche ihrer "Geschichte". Städte wie Diyarbakir und Mardin haben Jahrhundertelang keine Kriege gesehen. Ihnen ging es gut bis sie den schwächsten Moment der Türken abgewartet haben und die Gunst der stunde ergriffen und über 30 Aufstände organisiert haben. Gut zusehen das sogar ihre Unrechtmäßigkeit über dieses Gebiet selbst in einem Propagandafilmchen zu erkennen ist. Sie haben das bekommen was sie verdient haben für ihren Verrat und tun es bis heute noch und hoffentlich noch bis die Erde unter geht.
Alles richtig. Hast aber vergessen zu sagen wer den Krieg überhaupt inszeniert hat. Ich sage nicht umsonst Poutana Anglia
genauso zum fremdschämen.
Die Pappnasen wuden gesperrt, von daher würde ich jetzt lieber Sandwich essen![]()

Den Krieg wollte Venizelos, weil er die großen griechischen Städte an der Westküste an Griechenlands angliedern wollte. Die Briten haben
uns unterstützt und als die pro-deutschen Konservativen kamen, haben sie uns verständlicher Weise auch nicht mehr unterstützt.
Keine Ahnung wo du das gelesen hast.
Hört sich für mich nach rechter Verschwörungstheorie an.
Welche griechische Städte waren es? :roll:Den Krieg wollte Venizelos, weil er die großen griechischen Städte an der Westküste an Griechenlands angliedern wollte. Die Briten haben
uns unterstützt und als die pro-deutschen Konservativen kamen, haben sie uns verständlicher Weise auch nicht mehr unterstützt.
Welche griechische Städte waren es? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen