Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum schminken sich frauen????

Eine Bierfahne wirkt auch nicht gerade erotisch.
Ein Kaugummi hilft da manchmal, aber wie lange willst du kauen um die Maske abzukriegen?:mrgreen:

Gegen dezente Schminke hab ich ja gar nichts da es auch gut aussehen kann, aber die meisten Frauen übertreiben da maßlos

Ein Kaugummi hilft da manchmal, aber wie lange willst du kauen um die Maske abzukriegen?:mrgreen:

Gegen dezente Schminke hab ich ja gar nichts da es auch gut aussehen kann, aber die meisten Frauen übertreiben da maßlos

ja schon viele...sie tragen zuviel auf, nehmen die falschen Farben etc...ich kann zb Rouge so gar nich ab und Lippenstift, wenn überhaupt, in nem ganz natürlichen Ton. Sonst nur Augen mit Eyeliner und Mascara betonen, sieht gut aus, geht schnell und wirkt nich angemalt.

Und auch wenn ? Solange es schön geschminkt ist, darf es ruhig ein bisschen mehr sein.

Bist du etwa Leckfetischist? :-) Ist doch logisch, dass frau attraktiv sein will, und nicht wie der letzte Kotzbrocken aussehen möchte. Was hat das denn mit tiefem IQ oder Dummheit zu tun? Ein Mann der sich täglich duscht, rasiert, frisiert und leicht parfümiert aus dem Haus geht, ist doch auch nicht dümmer als jemand, der sich nur einmal alle zwei Wochen wäscht. Also ich finde es schön wenn eine Frau auf sich achtet und sich hübsch macht. Sie muss es ja nicht übertreiben, aber anregend ist es schon, wenn eine Frau auch optisch mit ein wenig Schminke etwas hergibt.

Heraclius

normale körperhygiene hat nix mit schminke zu tun... des sind zwei unterschiedliche sachen.... es soll ja auch vorkommen das überschminkte frauen gerade damit ihre mangelnde hygiene kompensieren wollen...

das ist ein Sean-Connery-Film (mit Gert Fröbe als Bösewicht) James Bond
da wird eine Frau mit Goldfarbe komplett angemalt und ERSTICKT DANN!!!
Da war ich noch ein kleines Babsi und hab mir geschworen, also, Babs, wenn du leben willst, kleister dich nie niemals voll :)))

GoldFinger1_468x356.jpg

ja schon viele...sie tragen zuviel auf, nehmen die falschen Farben etc...ich kann zb Rouge so gar nich ab und Lippenstift, wenn überhaupt, in nem ganz natürlichen Ton. Sonst nur Augen mit Eyeliner und Mascara betonen, sieht gut aus, geht schnell und wirkt nich angemalt.

Ich versuchs mal zu verbildlichen.....

Das geht in meinen Augen gar nicht!

vorher-nachher3.jpg

Hiermit kann man noch leben

vorher_nachher.jpg

Zurück
Oben