Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum schminken sich frauen????

bis dahin bin ich verheiratet, hab dem Typen drei Balgen angehängt und er kommt aus der Nummer nich mehr raus :beautiful:

:D

Ich weiss nicht wie es bei euch Betschwestern aussieht, aber ich sehe in der früh nach dem Aufstehen richtig scheisse aus. Furchtbar. Ich trau mich nicht mal in Spiegel zu schauen.
Wie schlimm muss es denn erst für einen Typen sein, der uns nur (stark) geschminkt kennt, irgendwann gibts halt auch mal Sex mit zusammen-aufwachen, und der einen dann in der früh sieht, verlaufene Schminke, dann das Gesicht an sich in der Früh.....

:D

Ich weiss nicht wie es bei euch Betschwestern aussieht, aber ich sehe in der früh nach dem Aufstehen richtig scheisse aus. Furchtbar. Ich trau mich nicht mal in Spiegel zu schauen.
Wie schlimm muss es denn erst für einen Typen sein, der uns nur (stark) geschminkt kennt, irgendwann gibts halt auch mal Sex mit zusammen-aufwachen, und der einen dann in der früh sieht, verlaufene Schminke, dann das Gesicht an sich in der Früh.....

je nachdem, wie heftig es zugeht :jester: kann der Lack auch schon währenddessen ab sein und man einigermaßen demoliert aussehen. Aber da ich versuche, es dezent zu halten, dürften da allzu böse Überraschungen eigentlich ausbleiben...:cute:

eng mit der frage warum sich die frauen schminken ist auch die tatsache verbunden, daß die weiber sich ab einem bestimmten alter (so ab 30...) zunehmend unters messer legen... fettabsaugen, gesicht liften, brustvergrössern etc und was weiß ich noch alles...

eng mit der frage warum sich die frauen schminken ist auch die tatsache verbunden, daß die weiber sich ab einem bestimmten alter (so ab 30...) zunehmend unters messer legen... fettabsaugen, gesicht liften, brustvergrössern etc und was weiß ich noch alles...

wenn ich geld hätte, würd ich das machen!

Wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper und ne Schönheits-OP eine Lösung darstellt, finde ich das total in Ordnung.

wieso sollte ein Typ einfach die Backe der Frau ablecken? Ist er'n Hund oder was? :veles:
Animalischer Sex- beißen funzt auch gut.:homer:

*edit*
das ist künstlich, fake, virtuell, nichts als eine lüge... unreal... die frauen machen sich selbst zu barbie-puppen...

aber auch die konsequenz aus dem ganzen schminkwahn...
1250866246_by_ania2309_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben