G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Mädels sollten sich mal fragen für wenn die sich eigentlich schminken?
Die Mädels sollten sich mal fragen für wenn die sich eigentlich schminken?
Na für sich selbst in erster Linie. Und wenn man sich mit bssel Schminke wohler fühlt hat man gleich ein ganz anderes auftreten![]()
doch, man schminkt sich für sich selbst um sich besser zu fühlen....natürlich freut man sich auch wenn männer hinterher gucken, aber das ist nicht der grund.JA sicher
Wieviele Frauen sitzen zu #Hause geschminkt rum?
Von wegen für sich selbst...![]()
doch, man schminkt sich für sich selbst um sich besser zu fühlen....natürlich freut man sich auch wenn männer hinterher gucken, aber das ist nicht der grund.
für einen mann ist es doch einfach nur ekelhaft wenn man die backe der frau ableckt.... und anstatt ihren geschmack erstmal den diverser kosmetikprodukte auf der zunge hat...
JA sicher
Wieviele Frauen sitzen zu #Hause geschminkt rum?
Von wegen für sich selbst...![]()
manchmal schminke ich mich zu hause, auch wenn ich alleine bin.Sicher....
und wieso sitzt man dann nicht zu Hause den ganzen Tag geschmint rum wenn man sich dann besser fühlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen