shqip
Keyboard Turner
echt jetzt?? Bißchen verdächtig ist das schon
Da er oft auch gerne zweitgleißig fährt. Würde es mich nicht wundern wenn er auch gern ans andere Ufer schwimmt, weil dort das Gras ihm grüner erscheint.
echt jetzt?? Bißchen verdächtig ist das schon
Hast du auch eine ernste oder seriöse Meinung zum Thema?Da er oft auch gerne zweitgleißig fährt. Würde es mich nicht wundern wenn er auch gern ans andere Ufer schwimmt, weil dort das Gras ihm grüner erscheint.
Hast du auch eine ernste oder seriöse Meinung zum Thema?
Hast du auch eine ernste oder seriöse Meinung zum Thema?
Ich bin nicht aggro möchte nur ernsthaft das Thema diskuttieren und nicht mich selbst oder ob ich schwul bin oder was auch immer.Wieso eigentlich so aggro, du hast doch selber gesagt das du noch Orthodoxe bist. Ich wiederhole nur das was du selbst gesagt hast. Wieso passt das dir jetzt nicht Morti?
Du hast auch eine LGBTQ Fahne im Fenster. RespektGibt offensichtlich einen Hype um diesen LGBTQ-Wahn.
Bei seinem Arsch braucht er eher eine Putzpapierrolle aus der Autpswerkstatt.braucht er eher eone Üutzpap sollte es mal Klopapier in Regenbogenfarben geben holen wir uns je eine ganze Palette
Kein Hype sondern bittere Realität, eine winzige extremistische Minderheit bestimmt Regeln und Gesetze vieler westlichen LänderGibt offensichtlich einen Hype um diesen LGBTQ-Wahn.
Ernsthaft kann man mit dir nicht diskutieren!Ich bin nicht aggro möchte nur ernsthaft das Thema diskuttieren und nicht mich selbst oder ob ich schwul bin oder was auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen