Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?

USER01

Gesperrt
Wie kann jemand so bessesen von nationalistischen oder religiösen Ideen sein das er deswegen andere Menschen tötet oder vertreibt?

Ich verstehe nicht warum manche Menschen für ihr Volk oder ihre Religion bis an die die Grenzen der Unmenschlichkeit gehen, so als ob sich das ganze Leben nur um Nationen und Politik und sowas dreht.

Wenn man sich anschaut was z.B. in Bosnien geschehen ist dann kann man sich keine andere Frage stellen als was der Grund für diesen Wahn ist! Was ist los mit ihnen? Können die nicht normal Leben und andere respektieren?
Und ich will nichts von Politik hören. Mich interessiert eher die Psyche von den Leuten.

Gibts im Internet ein psychologischen Bericht von nem Kriegsverbrecher oder Terroristen?
Wo vielleicht steht er konnte seine Frau nicht befriedigen oder sowas?

In der regel ist der der mensch ein vernunftbares wesen,
doch die regel besagt das sie durch außnahmen bestätigt wird..........

Ein Mensch tötet Menschen , ein Tier tötet seinen Artgenossen nicht.
1. natürlich. spinnen fressen sich nach der paarung auf. und bestimmt auch andere tiere.
2. auch wenn die meisten tiere es nur machen wenndie hunger haben, das zeigt nur das die nicht so ein entwickeltes gehirn haben wie menschen, also kein hass (auch keine liebe) haben können..

was willst du damit sagen?

Ein Mensch tötet Menschen , ein Tier tötet seinen Artgenossen nicht.

Das ist so nicht richtig. Bei Raubtieren beispielsweise werden in Zeiten von Hunger auch schwache Artgenossen gejagt, oder bei anderen Tieren sogar der Nachwuchs verspeist.

Der Mensch ist letztlich ein zivilisiertes Tier, welches als Opfer der Evolution immer darauf aus ist, die Schwächeren zu "fressen" um sich in der Welt zu behaupten.

1. natürlich. spinnen fressen sich nach der paarung auf. und bestimmt auch andere tiere.
2. auch wenn die meisten tiere es nur machen wenndie hunger haben, das zeigt nur das die nicht so ein entwickeltes gehirn haben wie menschen, also kein hass (auch keine liebe) haben können..

was willst du damit sagen?
Je schlauer man wird ,desto wahrscheinlicher ist es das man verrückt wird. Tiere töten nur aus Übelebensgründen und nicht zum Spaß. Die Sniperallye in Sarajevo war das perverseste allerzeiten.

Wie kann jemand so bessesen von nationalistischen oder religiösen Ideen sein das er deswegen andere Menschen tötet oder vertreibt?

Ich verstehe nicht warum manche Menschen für ihr Volk oder ihre Religion bis an die die Grenzen der Unmenschlichkeit gehen, so als ob sich das ganze Leben nur um Nationen und Politik und sowas dreht.

Wenn man sich anschaut was z.B. in Bosnien geschehen ist dann kann man sich keine andere Frage stellen als was der Grund für diesen Wahn ist! Was ist los mit ihnen? Können die nicht normal Leben und andere respektieren?
Und ich will nichts von Politik hören. Mich interessiert eher die Psyche von den Leuten.

Gibts im Internet ein psychologischen Bericht von nem Kriegsverbrecher oder Terroristen?
Wo vielleicht steht er konnte seine Frau nicht befriedigen oder sowas?

Ich könnte dir schon eine passende Antwort geben, aber ich habe mir vorgenommen mich zurück zu halten. :cherry:

Je schlauer man wird ,desto wahrscheinlicher ist es das man verrückt wird. Tiere töten nur aus Übelebensgründen und nicht zum Spaß. Die Sniperallye in Sarajevo war das perverseste allerzeiten.

ja genau das hab ich gedacht das du es sagen willst. einfach weil menschen intelligenter sind.

aber was ist der sinn aus dieser antwort:confused: so ist es halt. menschen haben ein verstand und tiere nicht.

ja genau das hab ich gedacht das du es sagen willst. einfach weil menschen intelligenter sind.

aber was ist der sinn aus dieser antwort:confused: so ist es halt. menschen haben ein verstand und tiere nicht.
Wenn wir zivilisiert sind und Tiere als Bestien bezeichnen dann überlege ich schon mal wer hier bestialischer ist. Ein berühmtes Zitat:

" Ein Mensch baut eine Atombombe, eine Maus aber keine Mausefalle"

Albert Einstein

Zurück
Oben